-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Und ich glaube das E-Plus mit der Einführung der Wap-Flatrate auch ein neues Portal vorstellt. :top:
Wäre absolut wünschenswert. Kann ja nicht so schwer sein da ein anständiges Portal hinzukriegen.
Ist Euch aufgefallen, dass sie Eplus in letzter Zeit ziemlich von i-mode abwendet?
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Gilt das ganze auch für Prepaid Kunden ???
Wohl kaum.
-
o2 kennt das "Problem" mit der netzinternen RUL.
Wenn man dem ein Ende setzen wollte, hätte man das schon längst kostenpflichtig gemacht.
-
-
In der Regel werden Rahmenverträge auch nicht in normalen Tarifbroschüren aufgeführt.
So wie Eplus den Studentenvertrag bewirbt kann ich mir nicht vorstellen, dass die die Aktion nicht fortführen. Die werden sich dass schon vorher durchgerechnet haben, ob sie mit 20 EUR noch kostendeckend sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Aber die Beschränkung auf das Portal ist herb, zumal die Auswahl im derzeitigen EPlus-Portal recht übersichtlich ist.
In der Tat, da bieten die anderen NBs wesentlich mehr.
Passt auch gar nicht zu Eplus die WAP Flat zu beschränken. Schätze dass die halt sehr Angst vor Missbrauch haben.
-
Natürlich interessiert mich auch der Preis;-)
So war das nicht gemeint.
Na dann bin ich ja mal gespannt,ob es diese Woche noch verfügbar sein wird.
-
Geht mal auf die Eplus Netzabdeckungskarte. Kann es sein, dass man da jetzt mehr reinzoomen kann?
-
Also das mit dem Maximalpreis find ich eine absolut faire Lösung. Sollte von den anderen NBs nachgeahmt werden.
Dass die WAP Flat nur für´s Eplus Portal gilt ist nicht so toll. Aber anders werden sie es von der Berechnung nicht eingrenzen können. ODer hat EPlus einen eigenen WAP APN?
-
Es geht mir nicht um den Preis sondern um die Verfügbarkeit.