ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Den 15%-Rabatt auf die Rechnung gibt es bei VVL aber schon ein paar Tage...
dann aber ohne Handysubvention.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Den 15%-Rabatt auf die Rechnung gibt es bei VVL aber schon ein paar Tage...
dann aber ohne Handysubvention.
Denke ich auch, dass das so laufen wird.
Schön, dass damit die Tariflandschaft noch einfacher und übersichtlicher wird.
Wenn dann muss der Minutenpreis bzw. die Grundgebühr sinken. Prozentuale Abschläge halte ich nicht für sinnvoll.
Allerdings dürfte o2 mit Rabatt immer noch teurer sein als andere.
Komisch dass er keine Köpfe merh zählen will. Das sagt er schon seit Jahren. Aber dass man jetzt überall mit seinen 10 Mio. Kunden - äh SIM Karten - rumposaunen kann erfeut o2 doch...
Oder meinst Du die SIM-Kartennummer. Die müsste doch draufstehen.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
das ganze Interview ist typisches Geschäftsführersülze, wie reden und nichts sagen.
Also ich würde sagen, dass ist eines der offensten und ehrlichsten Interviews im Mobilfunksektor der letzten Jahre.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Gilt wohl nur für Leute, die von o2 angeschrieben werden.
Glaub ich nicht. o2 war mit Rücknahmen des X1 schon immer sehr kulant. Eine Bekannt von mir konnte das Gerät schon beim ersten Defekt "wandeln"
Außerdem bekommt man ja zusätzlich zur SMS noch einen Brief mit der Festnetznummer.
Also so wie ich das auf der CeBIT mitbekommen habe, wird die HZ Anzeige im UMTS Netz anders gelöst als bei GSM.
Die Anzeige macht hier nicht die SIM, sondern das Netz meldet vielmehr ob man in der HZ ist oder nicht.
Wie es genau geht weiß ich nicht. Muss aber definitiv anders gelöst worden sein als bei T-mobile oder Vodafone.
Da mangelt es aber dann auch bei UPS an der Logistik...
Seamless Handover wird ja auch nicht bundesweit angeboten.