-
SIM Karten die jetzt ausgegeben werden sind bereits UMTS fähig.
Der Zugang ins "echte" Internet und nicht WAP läuft immer über den Connection Manager (=Software von o2). Diese zeigt Dir auch an, ob Du im Home Bereich bist oder nicht.
Im Handy musst Du also nichts umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
wird es jemals wieder so ne abend flatrate für o2 geben? so ab 18 uhr kostenlos telefonieren???
Hat sich damals für o2 nicht gerechnet. Nehme an in erster Linie wegen dem D1-Roaming. Wünschenswert wäre so eine Option aber. Insbesondere da die D-Netze ja noch solche im Programm haben.
-
Wechsel auf die Card-Version ist nur möglich, wenn der Vertrag ausläuft bzw. verlängerbar ist.
Kontaktiere doch einfach die Kundenbetreuung per email.
-
Zitat
Original geschrieben von madden
close bitte, da es dazu schon einen thread auf seite 1 gibt.
Wo denn?
-
Natürlich ist für Gewährleistungsansprüche immer der Verkäufer=o2 zuständig.
Man kann aber auch die Garantieleistungen des Herstellers in Anspruch nehmen. Unter Umständen ist dies ja einfacher und schneller.
-
Kann oben genannte Speicherkarte schon jemand anbieten?
-
Kann es sein, dass der SE Reparaturservice auf der diesjährigen CeBIT nicht mehr so kulant ist, wie die letzten Jahre.
Habe noch letztes Jahr gesehen wie jemand zwei P900 mit Displaybruch abgegeben hat und diese antandslos repariert worden.
Ein Bekannter von mir wollte dieses Jahr ein K700i mit einem Riss im Display erneuern lassen. Allerdings haben sich die Typen am Stand geweigert, das Gerät zu reparieren.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen dieses Jahr gemacht.
-
Wende Dich doch per email an die Kundenbetreuung.
Wenn das Gerät noch unter einem Jahr ist kannst Du Dich im Rahmen der Garantie ja auch an den jeweiligen Hersteller wenden.
-
U-SIM Karten bekommt man ohnehin kostenlos, wenn man UMTS haben möchte.
-
Das kam doch auch bei "Waldi und Harry".