ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Warum soll das schlecht sein, wenn Du den Zuhause Schriftzug im Display hast? :confused:
Weil nicht die Displayanzeige für die Abrechnung entscheidend ist, sondern der Tonindikator.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Warum soll das schlecht sein, wenn Du den Zuhause Schriftzug im Display hast? :confused:
Weil nicht die Displayanzeige für die Abrechnung entscheidend ist, sondern der Tonindikator.
Wie auf den einschlägigen Internetseiten und im Videotext zu lesen ist, hat o2 Germany laut Hr. Groeger nun die 10 Mio. Marke geknackt.
Allerdings frage ich mich, ob das nun wirklich als Erfolg zu werten ist.
Habe mir mal die Zahlen auf der o2 Homepage angeschaut
30. Juni 2005 8.388.000 Kunden
30. Sept. 2005 8.946.000 Kunden (+ 558.000)
31. Dez. 2005 9.769.000 Kunden (+ 823.000)
Anf. März 2006 10.000.000 Kunden (+ 231.000)
Rechnet man den letzten Wert auf´s laufende Quartal um, kommt man für
die ersten 3 Monate des Jahres auf einen Zuwachs von "nur" 346.500 Kunden.
Ich bin mir also nicht sicher, ob o2 mit den derzeitigen Zahlen zufrieden ist. Zumindest scheint der Zuwachs nicht mehr so rasant zu sein, wie in den letzten Monaten.
Fraglich ist darüberhinaus ja noch, wie viele der Neukunden eine Tchibo Karte haben bzw. eine mehr oder weniger ungenutzte Loop Karte.
Bei mir ist oftmals "Zuhause" im Display zu lesen, aber es kommt kein Ton, was ja eher schlecht ist...
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wer moderiert denn in diesem Jahr?
Markus Othmer, Kathrin Griebsch, Felix von der Leine und Andreas Kuhnt.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Echt, wusste ich garnicht ... hatten die da auch schon eine FM Frequenz oder war es da nur ein reines Webradio?
Auch schon mit Frequenz.
Am o2 Stand wurden kostenlos Miniradios verteilt.
Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen einer "Dokumentation" und einer "Reportage" erklären bzw. gibt es da überhaupt einen?
ZitatOriginal geschrieben von tatra
Bitte o2 sag uns vorher Bescheid!
Termin ist - wie bereits geschrieben wurde - 17./18. März.
Weil in Dtl. allein die IC Gebühren zwischen den Netzbetreibern mehr als 9 ct/min betragen.
Also so einfach gehts ja auch nicht.
Erstens braucht man einen hinreichenden Tatverdacht einer Katalogstraftat Des weiteren darf die Anordnung nur bei Gefahr im Verzug von der Staatsanwaltschaft erlassen werden. Ansonsten ist eine richterliche Anordnung erforderlich.
Re: Re: Nächste Änderungen
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
In Kürze neuer Versuch...
Der wievielte ist das eigentlich?
Die große Frage: Wird es diesmal klappen?
Wetten werden jetzt angenommen ![]()