ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Als ich "Zuhause" vorige Woche bestellt habe, hatte ich innerhalb ein paar Stunden meine neue Festnetznummer, und 2 Tage später die neuen SIM-Karten.
Hast Du online bestellt oder per Hotline?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Als ich "Zuhause" vorige Woche bestellt habe, hatte ich innerhalb ein paar Stunden meine neue Festnetznummer, und 2 Tage später die neuen SIM-Karten.
Hast Du online bestellt oder per Hotline?
ZitatOriginal geschrieben von dudrack
Ein Traum wäre, wenn man gegen eine GEbühr eine zweite Homezone, z. B. fürs Büro schalten lassen kann.
Wäre glaube ich relativ einfach lösbar, da ja auf den o2 SIM Karten bis zu vier Zonen definiert werden können.
Unter http://www.radio-gong.de kann man es auch runterladen.
Also das mit dem N70 ist mal wieder megapeinlich...
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
HSDPA ist bei O2 ja erst noch im Aufbau...
Dachte HSDPA ist auf Anbieterseit nur eine Softwaresache...
Nächste Woche macht o2 in Hamburg und München ein CeBIT Preview.
Soweit ich weiß beschleunigt HSDPA den Upload überhaupt nicht. Das macht nur HSUPA, was aber von den NBs mittelfristig nicht angedacht ist.
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Jetzt sollen die mit glaube so 14MB angefahren werden.
Das wäre ja auch sinnvoll...
Auf dem Wendelstein zB steht seit Jahrzehnten ein riesen Sendemast für Fernsehen, Rundfunk usw.
Verschandelt das nicht auch die Alpen...
Adresse ist korrekt.
Manchmal müssen Megazones manuell nachgebessert werden. Ruf doch einfach mal die Hotline an.