Also ich denke, dass man wenn überhaupt den Genion schin explizit für UMTS freischalten muss. Insbesondere wegen der neuen SIM Karte. Dass die alle Karten automatisch freigeben, kann ich mir kaum vorstellen.
Beiträge von ganymed
-
-
Mein Vertrag befindet sich jetzt im 24. Monat. Müsste doch dann auch gehen.
Welche Mindelstlaufzeit hat Dein BASE TArif jetzt? 24 oder 12 Monate?
-
Re: Vodafone Zuhausebereich einrichten
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Hat sich erledigt, hab nun ein neues Zuhause.

Wie groß ist denn Dein neues Zuhause?
-
Von wann stammt die Info?
Habe letzte Woche per email angefragt und der Wechsel zu BASE wurde strikt abgelehnt. -
Zitat
Original geschrieben von Pinguin2006
Mein T-Mobile@Home-Bereich ist seit gestern spürbar geschrumpft :mad:Grund: Ich habe mir ein neues UMTS-Handy zugelegt.
Genau dieses Phänomen könnte für o2 zum Verhängnis werden. Hier sind ja die Kunden seit Jahren großzügige Homezones gewöhnt.
-
Es dürften noch einige größere Städte und Ballungszentren das UMTS Barring haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Seitens o2 gut mit UMTS versorgte Gebiete werden irgendwann wohl vom T-Mobile UMTS Roaming rausgenommen (Barring) => Handy "muss" sich in o2 UMTS Netz einbuchen.Ist doch bereits geschehen. Seit 1.1.2006 kommst Du zB in München nicht mehr ins T-mobile 3G Netz rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Weiß jemand, ob und wann der XDA Exec bei o2 Germany rauskommen wird?Letzte Aussage von o2 war glaub ich nein.
Für die CeBIT wurde ja der ominöse xda neo angekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Der freundliche Mitarbeiter erklärte mir das das N70 NICHT bei
o2 ins Programm aufgenommen wird.Also die Aussagen werden echt immer kurioser...
-
Lest mal "Eine Billion Dollar" von Andreas Eschbach!