-
Zitat
Original geschrieben von fire84
Mich würde es auch mal interessieren, wo du das her hast, dass Kunden in einem RV Vodafone Zuhause, also das neue Buchen können. Zu den "normalen" Business Tarifen geht es, aber zu den RV's weis ich echt nicht.
FAQ:
Rahmenvertragskunden: Können Rahmenvertragskunden auch Vodafone ZuhauseMobil aktivieren?
Leider ist derzeit die Buchung von Vodafone ZuhauseMobil bei Rahmenverträgen nicht möglich. Allerdings steht Ihnen mit VodafoneZuhause eine interessante Alternative zur Verfügung.
-
Nehmen wir mal an, T-mobile gleicht sein @home-Angebot dem von Vodafone an. Dann wäre folgendes möglich:
Genion-Card inkl. Flatrate 14,98 EUR
VF 50er ohne Handy inkl. Flatrate: 27,50
Tmobile Relax 50 ohne Handy inkl. Flatrate: 27,49 EUR
BASE: 25 EUR
Zwar nur von einem gewissen Bereich aus. Aber immerhin.
Wenn jetzt nicht die BNetzA endlich mal an den IC Preisen was macht, weiß ich es auch nicht.
Die NB beweisen doch immer wieder auf´s Neue, dass Gespräche ins eigene Netz fast nichts kosten.
-
BTW:
Vodafone hat nächste Woche noch einen Pressetermin. Vielleicht kommt ja noch was:
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/36074.html
-
Zitat
Original geschrieben von sosmichel
Na da wird T-Mobile sicherlich bald nachziehen 
Denke ich auch. Es sei denn die T-com interveniert...
-
Die Zuhause Option hat ja eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
Kann man die Flatrate auch nach 3 Monaten kündigen und die Zuhause Option behalten?
-
Am besten finde ich diese Passage in den FAQ von Vodafone:
Genion: Ist die ZuhauseOption so was wie Genion?
Ja Sie haben recht, Vodafone ZuhauseOption ist ähnlich wie Genion, nur besser, denn Sie können bereits für monatlich 5 EUR für supergünstige 4 Cent die Minute ins deutsche Festnetz telefonieren und halten dadurch Ihre Fixkosten besonders niedrig.
-
-
Da schaut wohl jemand grad RTL2. Hab auch grad durchgezappt 
-
...hatte wohl nen Augenpaul :apaul:
Jetzt hab ich´s auch gefunden. Danke!
-
Habe mir heute das Yahoo Widget runtergeladen. Allerdings wird das Wetter nur in Fahrenheit angezeigt. Kann man das irgendwie umstellen?