Also normalerweise tauschen die Modelle schon ziemlich früh bei o2 im Prospekt als Vorankündigung auf. Aber das P300 war bisher noch nirgends gelistet.
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ansonsten sitze ich grade beim goldenen M und freue mich übe gratis O-Saft zu jedem Frühstück

Hat Dein McD W-LAN oder wie bist Du online?
-
Also ich schätze, dass die MC UMTS erst dann kommt, wenn auch Genion in 3G funktioniert. Also angeblich so Mai/Juni...
-
Die wollen halt wahrscheinlich nicht den Fehler machen, den VIAG Interkom damals gemacht hat und den Kunden riesige Homezonen eingestellt hat.
-
Ist es eigentlich bei Eplus noch möglich den Vertrag auf base umzuwandeln?
-
Kurze Nachfrage noch. Um wie lang verlängert sich der Vertrag, wenn man nicht zum Ende der zwei Jahre kündigt?
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Richtig, die Vorstellung 2 Mios allein für die häßlichen Plastikmöbel hinzulegen ist schon sehr amüsant.Ich glaube Du weißt nicht wie derzeit die McD Restaurants eingerichtet sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Allerdings werden die drei UMTS Antennen über einen Combiner an eine einzige Node gehängt, so das dann eine einzige CID rundum abgestrahlt wird.Was ist dabei genau der Vorteil?
-
Zitat
Original geschrieben von DTN
Ich habe schon oft mehr als 3 Stunden am Stück telefoniert und eine Zwangstrennung fände ich dann nicht sonderlich freundlich....
Also wenn Du unbewusst ein Gespräch aufbaust ist das sogar sehr freundlich.
Und wo ist das Problem. Es ist doch ein sofortiger Wiederaufbau der Verbindung möglich...
-
Soll schon noch kommen, aber erst im Februar...