Beiträge von ganymed

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Geht in 3G als auch 2G.

Wie wird denn das technisch realisiert? Wird da auch - wie bei Genion- mit CB Daten gearbeitet?

Kann man egtl. VF Zuhause grundsätzlich an jeder Adresse anmelden oder gibt es auch eine Art "HomezoneCheck"?

Zitat

Original geschrieben von samsung-man
    Hi,

knapp 30$ sind zwar nicht wenig, aber den Spaß werd ich mir auch mal gönnen das nächste Mal

Manchmal werden glaube ich Gratis-Vouchers verschenkt.

Allerdings muss ich sagen, dass ich 30 $ egtl. für angemessen und nicht überteuert halte.

Ein Bekannter von mir hat einen Vertrag bei Mobilcom ( bitte jetzt keine Diskussion warum er bei diesem Provider ist )

Er möchte gerne seine Rechnung reklamieren.
    Telefonisch bekommt er teilweise gar nicht durch, hängt ewig in der Warteschleife oder wird nur weiterverwiesen.
    Der Shop hilft ihm nicht weiter.
    Also hat er jetzt die Rechnung schriftlich beanstandet und um Stellungnahme gebeten.
    Der erste Brief blieb unbeantwortet.
    Darauf folgte ein Einschreiben. Auch auf das wurde nicht reagiert.
    Jetzt habe ich eine email geschrieben. Es kam zwar die autom. Empfangsbestätigung an, aber ebenfalls seit einem Monat keine Antwort.

Was soll man bloß machen? So was habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. :flop:

Also ich weiß gar nicht, was jetzt so ein Problem daraus gemacht wird. Wenn man nicht unbedingt am letzten Tag vor der Kündigungsfrist kündigt ist es doch bei keinem Anbieter ein Problem.
    Fax hinschicken und nach wenigen Tagen hat man die Kündigungsbestätigung im Briefkasten.