ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Leider geht o2 jetzt wieder in die andere Richtung, aber der Schritt von VIAG zu o2 war absolut notwendig.
Wobei die Umbenennung ja nicht von VIAG Interkom ausging, sondern konzernweit von England aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Leider geht o2 jetzt wieder in die andere Richtung, aber der Schritt von VIAG zu o2 war absolut notwendig.
Wobei die Umbenennung ja nicht von VIAG Interkom ausging, sondern konzernweit von England aus.
Außerdem wurden die MMS Preis glaube ich schon vor ca. 1 Jahr auf 0,39 EUR gesenkt...
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Ist das Teil ganz schwarz? Das D600, das ich bei O2 gesehen habe, war schwarz/anthrazit.
Also der vordere Teil geht leicht ins anthrazit-farbige. Zuindest ist der Akku dunkler.
Insgesamt wirkt das Gerät aber eher schwarz.
Die Farbe heißt: Charcoal Gray
ZitatOriginal geschrieben von Wildy
Haben o2 Geräte nicht ein o2 Startbildschirm ?
Stimmt, den habe ich ganz vergessen.
Gibt eine Ein-/Ausschaltanimation.
Habe allerdings noch keinen Menüpunkt zum ausschalten gefunden.
Muss nochmal nachfragen:
Kann das D600 wirklich nicht Vibra + Sound gleichzeitig?
Gibt es evtl. spezielle Klingeltöne die das können?
Gibt´s egtl. schon Erfahrungsberichte, wie Skype über Eplus UMTS so funktioniert?
Hab ein o2 Gerät vor mir liegen ![]()
Es ist weder ein o2 Logo auf der Taste noch im Menü vorhanden.
Es heißt auch kein Menüpunkt "o2 Active"
Das einzige ist ein Hintergrundbild von o2, das man aber jederzeit ändern kann.
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Schwach finde ich, das man nur 15 Bookmarks anlegen kann!
na ja, es gibt Schlimmeres...
Also was ich bei diesem Gerät absolut genial finde, ist die Möglichkeit es an den Fernseher anzuschließen. Insbesondere, da man sich sogar auf dem TV Bildschirm durch´s Menü klicken kann. :top:
ZitatOriginal geschrieben von GoldenS
soll ja möglichst günstig sein und kein anderer Anbieter als t-Mobile... Branding find ich auch nit so dolle^^
Die o2 Geräte haben kein Branding.