Geht es in die Gegenrichtung?
Schon mal mit anderem Gerät getestet?
Schon SIM-Kreuztausch gemacht?
Wenn ja --> Hotline
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht es in die Gegenrichtung?
Schon mal mit anderem Gerät getestet?
Schon SIM-Kreuztausch gemacht?
Wenn ja --> Hotline
Eventuell die Community Flatrate bei Aldi Talk.
Für 3,99 EUR/Monat SMS und Telefonie intern frei.
Um auf Deinen Threadtitel Bezug zu nehmen.
Was kannst Du tun?
Auf jeden Fall zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Ansonsten lernen die das nie.
ZitatOriginal geschrieben von geo
Muß Videotelefonie extra freigeschaltet werden, ändert das etwas an den Vertragsbedingungen und kostet die Freischaltung etwas?
Du musst nur UMTS aktiviert haben.
Ansonsten braucht man weder eine extra Freischaltung noch spezielle Einstellungen.
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Ja, da bin ich mir sicher. Ich bin halt zu weit von der nächsten NodeB entfernt.
Fällt das so stark ab?
Wie weit darf man weg sein, um noch akzeptable Geschwindigkeiten zu erreichen?
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
o2 HSPA+ in München Pasing
Bist Du sicher, dass das HSPA+ ist.
Bei den Ping Zeiten scheinen die ja wieder am Netz zu werkeln...
Vielen Dank für die Hinweise!
Dass muss aber an Deiner Verbindung liegen. Bei mir zeigt es an "Telefon auf dem neuesten Stand".
Zwei kleine Fragen:
Wie viele Seiten mit Programmen kann man maximal auf dem iphone haben?
Man kann ja über itunes einstellen, dass nur bestimmte Programme synchronisiert werden.
Wenn man einzelne Programme abwählt, werden diese auf der Seite auf dem iphone gelöscht.
Gibt es eine Funktion mit der man die Programme wieder "zusammenschieben" kann, so
dass man möglichst wenige Freiraum bzw. Seiten hat?
Zur Not halt gleich nach Erhalt der Rechnung den Rechnungsbetrag bar im Shop einzahlen. Dann wird gar nichts abgebucht und es gibt keinen Rückläufer.