ZitatOriginal geschrieben von astro73
Ihr seid ja vielleicht schwarzmaler! Glaubt hier ernsthaft jemand, dass eine schwarz-gelbe Koaltion kein Stillstand bedeutet hätte?
Definitiv nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Ihr seid ja vielleicht schwarzmaler! Glaubt hier ernsthaft jemand, dass eine schwarz-gelbe Koaltion kein Stillstand bedeutet hätte?
Definitiv nicht.
Bei mir auch keinerlei Rückmeldung bis dato. Weder positiv noch negativ.
Also ich glaube bei dem Wahlergebnis stehen uns in Kürze noch einmal Wahlen bevor.
Ist doch gerade das Schöne über Gerüchte zu spekulieren. Aber hast ja Recht. Die 35 min. überstehen wir jetzt auch noch. Bin auch ziemlich gespannt.
Laut n-tv soll die FDP bei 10% liegen.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
T-Mobile ist kürzlich wieder Mobilfunk-Netzbetreiber des Jahres geworden und das nun zum 6. Mal in Folge (Leser-Umfrage der Zeitschrift conncet).
Will jetzt niemanden schlecht machen. Aber diese connect Leserumfragen halte ich für nicht sehr aussagekräftig.
Blöde Frage:
Wird das M75 jetzt schon offiziell ausgeliefert? Wenn nein, ab wann ist mit größeren Stückzahlen zu rechnen?
So, war vorhin wählen.
Es war übrigens das erste Mal der Fall, dass in meinem Wahllokal infratest und die ARD anwesend war und man zusätzlich nochmal für die Prognose um 18:00 Uhr wählen durfte.
ZitatOriginal geschrieben von Schach!
Also ich habe definitiv schon Gespräche über 10 Minuten geführt und bin bisher noch nicht zwangsgetrennt worden.
Er sprach auch von 10 Stunden und nicht 10 Minuten...
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Deshalb sind die Geräte wohl auch etwas üppig in den Dimensionen ausgefallen, damit niemand auf die Idee kommt, mit der Box durch die Gegend zu laufen.
na ja, die Box braucht ja immerhin ne Steckdose. So mobil ist das Ganze also nicht.