ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Liegt ganz nett in der Hand, aber der Unterschied zum D500 ist minimal, Nokia lässt grüßen....
Kamera 2 Megapixel und vorallem der Speicherkartenslot ist doch ein Unterschied.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Liegt ganz nett in der Hand, aber der Unterschied zum D500 ist minimal, Nokia lässt grüßen....
Kamera 2 Megapixel und vorallem der Speicherkartenslot ist doch ein Unterschied.
Habe gerade gesehen, dass es jetzt im Onlineshop auch eine Übersicht mit allen Geräten auf einen Blick gibt:
Nein, dies nicht. Dennoch wird das Ergebnis von simyo wohl immer unabhängig von der Mutter Eplus dargestellt werden. Außerdem dürften sicher die Submarken die Zahlen von Eplus eher schmälern.
Außerdem weiß ja - auch wenn es für uns Kunden gut ist - heute niemand, ob Eplus mit dieser Taktik langfristig überlebensfähig ist.
Ist in meinen Augen auch sinnvoll, da der typische Base-Kunden in meinen Augen auch der potentielle Flatrate-User im Datenbereich ist. Es ist ja dann ehe umständlich wenn man dann gesondert bei Eplus wieder einen Vertrag machen muss.
Finde simyo preislich auch gut. Aber man muss defintiv eine Sache bedenken. simyo hat keine zigtausend Mitarbeiter, simyo unterhält kein eigenes Netz, simyo betreibt keine 20000 Sender, simyo hat keine Shopkette usw....
Lutz Schüler hat auch gestern bei der PK den neuen Router vorgestellt.
Lustig finde ich dass die BILD die Flatrate heute schon auf der Titelseite angekündigt hat...
Im PK Thread wird gerade was anderes gepostet...
ZitatOriginal geschrieben von Matti1002
für Bestandskunden ist die Flat für die ersten 3 Monate nicht kostenfrei.
Außendem muß man um diese nutzen zu können erst in den New Genion wechseln.
Die haben doch gesagt, es ist für alle Bestandskunden möglich diese Tarifoption zu buchen... :mad:
Sehe ich anders. Genion ist und bleibt ein Mobilfunktarif, auch wenn er lokal vergünstigt abgerechnet wird.