Also man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass man das iphone nur bekommt, wenn man in einer hohen Kundenkategorie eingeordnet ist.
Vorteilhaft dürfte auch sein, wenn man den Vertrag gekündigt hat bzw. sagt, dass man wegen dem iphone kündigen wird.
Beiträge von ganymed
-
-
Hol Dir doch eine gute Nummer als Prepaidkarte und portiere diese auf den Laufzeitvertrag.
-
Das kommt darauf an, ob man die Benachrichtigungsfunktion (Anrufinfo per SMS) aktiviert hat.
-
War das nicht schon länger bekannt, dass das National Roaming mit T-mobile zum Jahresende eingestellt werden soll.
-
Vertragsaktivierung = Freischaltung der SIM
Keine Panik. Alles wird klappen. Uns selbst wenn Dir da ungewollt Kosten entstehen sollten, bin ich sicher, dass man das mit einem Hotlineanruf klären kann und eine Gutschrift erhält.
-
Ich sehe da nichts...
"In Verbindung mit der Buchung eines Internet-Packs-M oder eines Internet-Packs-L enftällt der Preis der BlackBerry® Option in Höhe von 5 € (eine Nutzung des Internet-Packs-S ist nicht möglich). Ebenfalls entfällt für die BlackBerry® Option die einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 25 €. Mindestlaufzeit 24 Monate. Bei einer Abbestellung des Internet-Pack-M oder des Internet-Pack-L wird die BlackBerry® Option automatisch deaktiviert. Bei der Nutzung von Multicards ist ein Wechsel der Karten mit dem BlackBerry® nicht möglich. Die zuerst verwendete Multicard im BlackBerry® ist beizubehalten."
-
Das Internet Pack dürfte mit der Vertragsaktivierung aktiv geworden sein.
Einen Kosten- bzw. Datencheck gibt es nicht.
-
Dann dürfte es für auswärtige Kunden / Interessenten eher schlecht ausschauen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Gerade hab ich erfahren das der Aktionstarif in Berlin,München und Köln angeboten wird.Also überall wo es ein Flagshipstore gibtNicht, dass er dann nur in den Flagshopstores vertrieben wird...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Also wird man sich mit 40 Euro nicht in den Ruin stürzen

Das nicht. Aber die Kalkulationsbasis ist bei einer Kostenairbaglösung wesentlich schwieriger für o2 als bei einem Flatratefixpreis.