Das MobileTV ist doch einen eigene App von D1, oder?
Beiträge von ganymed
-
-
Respekt. Mit den Werten könnte man echt leben.
Wobei sicher am Wochenende weniger Traffic als unter der Woche ist.
Hat nicht der o2 Flagshipstore am Marienplatz seine eigen NodeB?
-
Und bevor die Frage kommt:
Nein, es geht nicht rückwärts. Eine Vertragsnummer kann man nicht zu Loop portieren.
-
Die Frage ist halt, wie sich HSPA+ in der Praxis schlagen wird bzw. auf welche Datenraten man kommt, wenn mehrere Kunden diese neuen Technik nützen.
Ich fände es schade, wenn wegen ein paar HSPA+ Nutzern auch bei den "einfachen" HSDPA/UMTS Nutzern die Geschwindigkeiten sinken würden.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Ich finde dass 0180 sowieso abgeschafft gehört.
Das war zu Bundespostzeiten Kundenfreundlich weil man nicht die teuren Ferngesprächsgebühren zahlen musste, mittlerweile ist es doch auch im Festnetz nur noch Abzocke.Absolute Zustimmung. Die Idee von "Shared-Cost" Rufnummern ist in der heutigen Zeit überholt.
-
Das ist kein Standard, sondern einfach eine Modellbezeichnung für ein neues Smartphone von HTC.
http://www.htc.com/europe/product/hd2/overview.html -
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
o2 ist doch offenbar auch momentan schon real (wenn aber zugegeben unter beinahe idealen Bedingungen) schon in diesem Bereich:Der Speedtest ist in der Tat gut.
Was meinst Du genau mit "beinahe ideale Bedingungen"? -
Also in Zeiten von Google und Copy u. Paste ist eine Kriegsdienstverweigerung keine große Sache mehr.
Die Nennung des Grundgesetzartikels reicht allein mit Sicherheit nicht. Da musst Du schon ein bisschen was bieten.
Ja nach Bildungsstufe sind das schon 1-2 Seiten. -
Dann hab ich einen :apaul: ...
-
Die Hotline hat eine wesentlich genauere Karte als die Shops.