ZitatOriginal geschrieben von pithein
Anscheinend kann man den Genion L Aktion nicht mehr verlängern.
Doch. Geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Anscheinend kann man den Genion L Aktion nicht mehr verlängern.
Doch. Geht.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Ok, danke. Kan man es wenigstens irgendwie runterstufen auf 10.- Vertrag oder so?
Es gibt da eine Kulanzfrist innerhalb der man auch im Shop kostenlos auf das Inklusivpaket für 10 EUR/mtl. runterstufen kann.
Lustig ist ja, dass er mit seinem Handy angerufen hat. So schlecht kann ja der Empfang nicht sein... ![]()
Kleiner Tipp noch:
Es heißt simlock und netlock.
Eventuell spuckt dann die Suche mehr Ergebnisse aus.
Wobei ich ehrlich gesagt nichts dagegen hätte, wenn es die absoluten Billigpacks nicht mehr geben würde.
Wenn bei einer Mediamarkteröffnung palettenweise Prepaidpacks mit Handy und Karte für unter 10 EUR rausgeschleudert werden finde ich das schon irgendwie pervers.
ZitatOriginal geschrieben von h52
- erstmal 24ct/MB
- bei 2 EUR am Tag bleibt der Zähler stehen (meinetwegen Drosselung ab 1 GB oder so wenns sein muss)
- und im Monat bleibt der Zähler bei 15 EUR stehen
Sozusagen auch eine Art "Kostenairbag". Eigentlich keine schlechte Idee.
Also ich finde es eigentlich ganz sinnvoll, dass o2 das Tarifportfolio stark bereinigt hat.
Seien wir doch mal ehrlich. Das ganze Zeug mit "mit Handy", "mit Aktionshandy", "Spezial" usw. war doch auch nichts.
Wenn man den Kostenairbag als Flatrate betrachtet, ist der Tarif nahezu ungeschlagen. Wo bekommst Du sonst noch eine Telefonie und SMS Flat für diesen Preis?
Dass der Durchschnittstelefonierer kaum auch 60 EUR kommt bzw. kommen will ist klar.
Ich habe nicht gesagt, dass es für Wenigtelefonierer der "günstigste" Tarif ist, sondern das der Tarif für Viel- und Wenigtelefonierer geeignet ist. Und dies ist halt die "Innovation" des o2 o.
Denke doch mal daran, wenn jemand zB vier Wochen in Urlaub ist und dort nicht telefoniert. Gerade dann ist der Tarif doch bestens geeignet.
Du kannst verlängern und Deine bisherigen Konditionen behalten. Es kann aber durchaus sein, dass der Preis für das Endgerät nicht gerade attraktiv ist.
Bezieht sich "netzintern" bei diesem Angebot eigentlich auf die Verträge des RV oder auf das Netz des Anbieters?