ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Wichtig ist, dass Dich o2 per E-Mail kontaktieren darf. Sonst gibt es keinen Silberstatus.
Daran wird´s liegen ;))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wichtig ist, dass Dich o2 per E-Mail kontaktieren darf. Sonst gibt es keinen Silberstatus.
Daran wird´s liegen ;))
Entweder man hat regelmäßig Rechnungen über 50€ oder man ist schon länger als 10 Jahre dabei.
Also mein Vertrag läuft seit 99. Mir wäre aber nicht bekannt, dass ich den Silberstatus hätte...
Also im August ging es jedenfalls noch.
oder man denke nur an das nationale Roaming in allen deutschen Netzen mit der PIN+1 ![]()
teltarif berichtet auch schon:
http://www.teltarif.de/iphone-o2-lte/news/52716.html
Die Surf-Upgrades haben doch schon immer LTE freigeschaltet.
Zumindest war bei meinen 1GB Paket auch automatisch die LTE Option mit dabei.
Alles wenn man sich das "offizielle" Statement zur LTE Nutzbarkeit durchliest, hat man den Eindruck, dass o2 selbst überhaupt keine Ahnung hat, ob das iphone 5s mit dem 4G Netzwerk nutzbar ist.
Was ist denn aus den "Mehr Informationen in Kürze" geworden...
Selbst o2 kann die LTE Nutzung des neuen iPhone 5s
noch nicht bestätigen...
"Sobald wir genaues wissen, melden wir uns hier: bit.ly/1eAZzDI "
Also das wäre ja mehr als peinlich wenn das iPhone 5s nur mit
Vodafone und T-mobile läuft...
ja, ist seit 26.8. on air.
Aber bis ganz Rosenheim versorgt ist wird es wohl noch ein bisschen dauern.
Re: iPhone 5S - LTE800 - Telefonie möglich?
ZitatOriginal geschrieben von b1x
es ist ja eigtl. schon zu 99,9% sicher, dass das neue iPhone 5S welches am 20. September verfügbar sein soll, LTE800 unterstützt.
was ist heutzutage schon sicher?