Kontaktiere doch mal den damaligen Händler. Vielleicht hat er sich den Surf Stick damals "gezogen".
Beiträge von ganymed
-
-
Glaube so im August/September 2008 wurde das umgestellt, dass eine Freundschaftswerbung "vor" Vertragsschluss erfolgen musste.
-
Re: Multicard im neuen Tarif
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Kann man den Multicard nutzen?ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Dragonstar
Was hat denn O2 davon die Homezone (bzw. die Festnetznummer) aus dem Programm zu nehmen? Beschert diese O2 höhere Kosten?Homezone gibt´s doch noch. Beim Tarif "Mobile Flat"
Denke dass die Homezone bei o2 schon Kosten verursacht hat. Immerhin kostet jede Festnetznummer Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
geht inzwischen ein Wechsel von Postpaid auf Prepaidnein.
Im Rahmen einer VVL nur ein Wechsel auf o2 o Postpaid möglich.
-
Das M Pack kann genauso für den Laptop benutzt werden.
o2 gibt halt nur die "Hauptanwendungsgebiete" an.Das L paket ist halt geeigneter für die Laptopnutzung während das M Paket halt speziell auf die Nutzung mit dem Handy ausgelegt ist.
-
Interessante Frage.
Letztendlich gibt es ja nur zwei Möglichkeiten:
Entweder ausprobieren oder eine schriftliche Anfrage an o2 (damit das an die Fachabteilung bzw. Produktmanagement Multicard) weitergeleitet werden kann. -
Daran bin ich auch schon mal gescheitert. Habe es dann sein lassen, da mir die Entsperrung des surf@home Gerätes dann doch nicht so wichtig war.
Würde es mal ganz konventionell per Fax (unter Beifügung einer Rechnungskopie) versuchen.
-
Bisher war die Auflistung bei den bisherigen o2 Tarifen meist recht unübersichtlich und für viele Kunden oftmals nur schwer nachvollziehbar.
Deshalb würde mich interessieren wie o2 bei den neuen Tarifen ( o2 o, Mobile Flat, Inklusivpaket) die Rechnung darstellt.
Eventuell können ja Kunden, die in den neuen Tarifen sind und aktuelle Rechnungen erhalten Ihre Erfahrungen schreiben.
Was mich interessieren würde:
* Wie wird der Kostenairbag dargestellt? Werden die Gespräche >60 EUR berechnet und dann als Gutschrift wieder abgezogen oder werden sie von vornherein mit 0,00 EUR berechnet?
*Ist der Mobile Flat Tarif "eine Grundgebühr oder erfolgt wieder eine Zusammenschachtelung aus Grundpreis und "mit Handy Aufpreis"?
*Wie werden die "ohne Handy" Tarife in Rechnung dargestellt?
*Bekommt man bei "my Handy" überhaupt eine monatliche Rechnung. Denke eher nicht, oder?
-
Sieht bisher ganz so aus.