ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Hallo,
ich habe im Moment das alte Internetpack M für 10,00€ im Monat. Wie kann ich in das "neue" M-Paket wechseln? Oder wechsel ich automatisch?
Nein, Du musst o2 aktiv kontaktieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Hallo,
ich habe im Moment das alte Internetpack M für 10,00€ im Monat. Wie kann ich in das "neue" M-Paket wechseln? Oder wechsel ich automatisch?
Nein, Du musst o2 aktiv kontaktieren.
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
mit o2 o kommst du besser weg 60€ für Allnet flat und sms flat in alle netze ab den 6 monat 5% rabatt ist nicht schlecht.
Es stellt sich natürlich eine Frage:
Gelten die 5% auf die reinen Minutenpreise oder auch für den "Kosten-Airbag" an sich?
"demnächst" ist bei o2 ein dehnbarer Begriff... ![]()
Re: o2 My Handy
ZitatOriginal geschrieben von bazy
Kann mir bitte jemand meinen :gpaul: nehmen. Wieso steht auf der Seite von o2 My Handy , dass man als 1. Schritt einen Tarif buchen muss, obwohl auf der selben Seite steht, dass der Handykauf unabhängig von einem Mobilfunkvertrag möglich ist.
"My Handy" gibt es noch nicht online, sondern bisher nur in den Shops.
Die Geräte im Onlineshop gibt es derzeit nur mit den Tarifen "Mobile Flat" und "Inklusivpaket"
Welchen Router habt Ihr?
Hab beim "Premium" noch die V3.40 | 19.06.2008
ZitatOriginal geschrieben von S45guru
Auf der Internet-Pack-Seite der o2-HP ist unten deutlich zu lesen, dass die 50 WebSMS inklusive sind.
Da steht aber auch noch was von 50ct für das Folge-MB... Abwarten ob das alles schon korrekt aktualisiert ist...
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Ab 66 Euros, da fängt das Leben an!
Ab 66 Euros, da hat oh-two Spaß daran.
Bei 66 Euros, das ist kein Stuß (*), ist noch lange nicht Schluß!![]()
Warum 66? Der Kosten-Airbag greift doch schon bei 60 EUR...
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Was ich nirgendwo nachlesen kann - wie lange ist denn nun das Guthaben bei o2 o Prepaid gültig?
Man muss wie bisher auch bei Loop mindestens alle sechs Monate nachladen.
ZitatOriginal geschrieben von Yayoi
Sicherheitshalber mach ich heute nichts im Inet mit dem Handy.
Heute ist kein Problem. Das Pack ist ja noch aktiv. Morgen musst Du aufpassen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Scheint, als haetten o2 und E-Plus die Rollen getauscht
Wie hieß der Slogan:
It´s time to change ![]()