-
Hallo,
hab ein Nokia 7210 mit e-plus und mein Wap funktioniert nicht. Hab schon die GPRS Daten von Nokia.de auf mein Handy geladen. Wenn ich aber ins Wap will dauerts paar Sekunden und dann steht Grps Verbindung unterbrochen.
Und mit CSD gehts auch nicht.
Der versucht sich ewig einzuwählen und wird nicht fertig. Wer kann mir helfen?
-
Hallo,
Ich hab mir eine Router gekauft weil ich mit meinen zwei Rechnern ins Internet will. Funktioniert alles spitzenmäßig. Router ist als DHCP Server eingerichtet und teilt meinen zwei Rechnern jeweils eine IP zu.
192.168.123.1 und 192.168.123.2 für die Rechner und der Router hatt 192.168.123.254.
Nun die Frage, woher wissen meine Rechner das mein Router diese IP hatt?
Wenn ich also im explorer irgendeine url eingebe funzt das, ohne das ich großartig am Rechner noch was einstellen muß. Mich würd nur interssieren wie er das erkennt.
-
Hallo,
kann mir einer die T-Mobile GPRS Einstellungen für das Samsung V200 verraten?
Danke und Gruß
Matcher
-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Hat sich schon mal einer von Euch die Mühe gemacht, die BDA für's ME45 zu lesen? Ich empfehle Seite 27, die Umschlagform ist von Siemens für Gelesen(offen)/Ungelesen(geschlossen) und Gesendet(geschlossen)/Nicht gesendet(offen) bewußt definiert und kein Bug, sondern ein Feature. Das Thema gab es imho schon vor knapp einem halben Jahr mal.
Mit etwas Nachdenken erschließt sich auch der Sinn. Ein geschlossener Umschlag im Postausgang bedeutet für mich, die SMS ist "eingetütet und versandt", ein offener Brief ist dann (logisch) noch nicht fertig, also auch nicht verschickt :).
Theoretisch! Leider ist aber in der V21 der Umschlag eben nicht geschlossen, obwohl gesendet!
Darum gings IMHO auch, denk ich.
-
Möchte an mein 5210 eine externe Antenne anschließen. (Fürs Auto)
Geht das? Wenn ja, wie?
gruß
-
Wo gibts sowas günstig oder kostenlos?
Gibts da ne Seite, die sowas anbietet?
Danke für eure Hilfe!
gruß