Beiträge von drlove23

Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Also bei mir kommt auch nur 3 Monate Grundgebührenbefreiiung.
    Kann nichts über 6 Monate finden, sonst würde ich es mir auch zulegen.

Blind?
    Steht HIER groß und dick auf der RECHTEN SEITE: "Debitel Startgeschenk: 6 Monate Monatspaketpreis frei"

Wenn man dann den Link des S700i anklickt und runter scrollt steht es auch nochmal im Kleingedruckten: ..."Bei Auswahl der Option „6x kein Monatspaketpreis“ entfällt der monatliche Paketpreis..."

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das 6680 hat kein Radio!

Hoecker würde sagen: "WIESO DAS DENN???"

Und mir fällt da ehrlich gesagt auch nix zu ein. Jedes scheiß Nokia Handy hat seit Jahren ein Radio eingebaut und jetzt wird es entfernt? Naja, ohne Radio und mit 133 Gramm fällt es für mich wohl leider raus, da kann auch der Videoplayer übers ganze Display nix wettmachen.

Konnte auf der Nokia Page keine Infos dazu finden ob das 6680 einen Radio hat und 3D Java Games laufen?

Ansonsten klingt das schonmal ganz gut - Bis auf die leidigen 133 Gramm - dürfte dann dem S700i in nichts nachstehen von der Größe her, oder? Vorteil wären halt die Speicherkarten und das Video übers komplette Display.

Zitat

59 Euro ist ja was anderes als 179 Euro, oder stimmt irgendetwas an dem Angebot nicht?

Nein, mit dem Angebot ist alles in Ordnung. Habe da auch den Time&More 100 mit dem D500 für 59,- Euro bestellt. Einen Tag später (!) war der Postbote da. Wechsel in Webtarif und Studenten- sowie Startrabatt 120 Euro hat alles ohne Probleme geklappt! Hier nochmal der Direktlink

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Mich würde ja echt mal interessieren, wieviele davon eigentlich so verkauft werden. Ich stelle mir das ziemlich schwer vor, der allgemeinen Bevölkerung klarzumachen, dass es sich dabei nur um das nackte Handy handelt (also ohne PP oder Vertrag).

Wieso? Meinst du es gibt soviele Hohlroller auf der Welt?
    Es ist doch net so schwer:
    Ein Sternchen hinter dem Preis = mit Vertrag
    Kein Sternchen hinter dem Preis = ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Also, wenn ich das Online-Angebot unter dieser URL anklicke, dann steht dort klar und deutlich unter Start-Geschenk: "3x Monatspaketpreis frei" und nicht sechs mal frei.

Dann schau mal hier auf diesen Link und betrachte aufmerksam die rechte Bildschirmseite: http://shop.mediamarkt.de/weba…ifier=ps_debitel_version2

"Startgeschenk, 6 Monate frei" Zusätzlich gibts wie schon erwähnt wurde dort das ganze ohne den Jamba-Müll und dafür mit Handysocke und ner Call-Ya Karte umsonst.

Da wo das mit 3 Monaten steht, haben sie es wohl vergessen zu ändern, denn wenn man das S700 auf obigem Link dann anklickt, steht ganz unten im Kleingedruckten ebenfalls nochmal: "...Das gewählte Start-Geschenk ist ab der Bestätigungs-SMS und der darauf folgenden Mobilfunkrechnung verfügbar. Bei Auswahl der Option „6x kein Monatspaketpreis“ entfällt der monatliche Paketpreis ..."

Fazit: Online ist es sogar besser als im Mediamarkt selbst (da zusätzlich Call Ya Karte und Handysocke")

PS: Was ist nun mit der AG im Online-Shop? Entfällt die nun, obwohl es dort nirgends steht? Hatte doch vorhin hier jemand gemeint, er hätte es schwarz auf weiß, dass sie online auch entfallen würde...

So, hab das S700 jetzt beim Online-Shop vom Mediamarkt bestellt. Zwar ohne AnschlussGebühr-Befreiung, dafür aber auch ohne die 24x1,- Euro Jamba Scheiße, so dass es aufs selbe rauskommt. Werde die SIM Karte in "die Schublade" legen und nur rausholen um die 15 Frei MMS/Monat zu nutzen, wenn ich mal Bilder verschicken will :-)

Ein S700 für knapp 200 Euro, da konnte ich nicht nein sagen.
    Mal sehen welches ich nun behalte, mein D500 oder das S700....

PS: Der Media-Marktflyer ist übrigens auch online:
    http://www.media-markt.de/mult…rospekt/mmp_kw09_1415.pdf