Beiträge von Pöser Pursche

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF

Das ganze Warten auf die Gerätschaft, damit ich den Anschluss auch vollständig nutzen kann, bezeichne ich gelinde gesagt als übelste Frechheit und Unfähigkeit.

.

Selbst wenn ich kein ausgewiesener Arcor Freund bin, aber bei solchen Pannen immer sofort von übelser Frechheit und Unfähigkeit zu sprechen ist nicht angemesssen. Überall wo Menschen arbeiten passieren Fehler und die muss man zugestehen selbst wenn man mit dem "Ich zahle ja schliesslich dafür" Argument kommt. :flop:

Sitzen ein katholischer und ein evangelischer Pfarrer abends beim Wein in der Kneipe.
    Sagt der katholische. "Hör mal Kollege, ich bin total urlaubsreif aber mein Bischof genehmigt momentan nichts. Kannst Du mich nicht mal 2 Wochen in meiner Gemeinde vertreten"?. Sagt der evangelische. "Würde ich gern aber ich kenne mich mich mit Beichte und solchen Sachen nicht aus weil das haben wir nicht." Sagt der katholische. "Ich schreib Dir alles Wichtige auf, ist nicht so schwer". Gesagt, getan, der evangelische Priester macht die Vertretung und nimmt Beichten ab. Der 1. Beichtkanditat beichtet das er gelogen hat. Evangelischer Pastor blättert in den Notizen des Kollegen, liesst: "Lügen=5 Vaterunser" und erteilt dafür die Absolution. Der 2. Kanditat beichtet dass er mit dem Gedanken gespielt hat fremdzugehen. Der Pfarrer blättert und liest: "Gedanken an Ehebruch=10 Vaterunser". Er erteilt gemäss dieser Auflage die Absolution. als 3. erscheint eine junge Frau und beichtet
    sie fühle sich schuldig weil sie und ihr Freund hatten Analverkehr. Der Vertretungspfarrer blättert und blättert in den Notizen, kann aber zu dem Thema nichts finden. Da flitzt ein Messdiener vorbei und der Vertretungspfarrer raunt ihm zu:"Sag mal, was gibt Euer Pfarrer normalerweise für Analverkehr?" Der Messdiener:"Och, mal nen Fünfer, mal nen Snickers"

Sitzen 2 Angler an einem See und da sie wenig fangen betrachten sie den See, den Wind und die Wogen und sehen in einiger Entfernung zum Ufer einen Windsurfer der zwangsweise sein Brett verlässt.
    Als der Typ nach einigen Minuten noch nicht wieder sichtbar ist, beschliessen sie zu helfen, legen die Angeln beiseite, hechten ins Wasser, kraulen, tauchen und ziehen
    mit einiger Mühe einen leblosen Körper an Land, beginnen mit Wiederbelebung, Mund-zu-Mund Beatmung etc. Hilft alles nix. Meint der Erste: "Meinst Du nicht, der riecht irgendwie komisch . Der Zweite:"Hast Recht, der hat Schlittschuhe an"

Ich finde es arm, dass VW den zu Recht Mythos GTI 1 mit dieser aufgepumpten Karre ausschlachtet. Der Ur GTI war zu seiner Zeit einmalig und ein echter Geniestreich. Meinem 78er trauer ich heute noch hinterher. Heute gibts für weniger Geld gleichwertige, bessere, stärkere, variablere Autos. Wenn ich allein daran denke wieviel Fahrspass die modernen Diesel rüberbringen. Diese "GTI " Kiste braucht kein Mensch :flop:

Jau, weil Du ja auch eingangs gepostet hattest es wäre der Prof XL mit Tarifautomatik, bin ich davon ausgegangen es wär der "gute" Alte.
    Den kriegt kein Neukunde mehr und wenn Du da einmal raus bist musst Du schon gewichtige Gründe=Umsatz ankarren damit Du ihn kulanterweise wiederbekommst.

Wenns wirklich der alte ist, verzichte auf ein paar Euro beim Handy und behalt den Tarif. Sparste auf Dauer mehr ;)