Beiträge von morpheus2k

Mädchen: "Vergib mir Vater ich habe Gesündigt."
    Priester: "Was hast du getan mein Kind?"
    Mädchen: "Ich hab einen Mann *zensiert*nsohn genannt."
    Priester: "Warum hast du ihn *zensiert*nsohn genannt?"
    Mädchen: "er hat meine Hand angefasst."
    Priester: "So etwa?" (und er berührt ihre Hand)
    Mädchen: "Ja Vater."
    Priester: "Das ist kein Grund ihn *zensiert*nsohn zu nennen."
    Mädchen: "Dann hat er meine Brüste berührt."
    Priester: "so etwa?" (und er berührt ihre Brüste)
    Mädchen: "Dann hat er mich ausgezogen, Vater."
    Priest: "so etwa?" (und er zog sie aus)
    Mädchen: "Dann hat er sein du weißt schon was in meine du weißt schon was gesteckt."
    Priest: "so etwa?" (und er steckt sein du weißt schon was in ihre du weißt schon was)
    Girl: "JA VATER, JA VATER, JA VATER!"
    Priester: (nach einigen Minuten): "Das ist kein Grund ihn *zensiert*nsohn zu nennen."
    Girl: "Aber Vater, er hat Aids!"
    Priester: "DER *zensiert*NSOHN!!!

In diesem Sinne: Gib Aids keinen Chance!

bol.de / fotokasten.de

nicht vergessen: Ihr 5-EUR-Gutschein ist nur noch bis zum 14.12.2008 gültig.
    Am besten lösen Sie ihn gleich für himmlische Weihnachtsangebote ein.

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCTMFJDALEXKDYE

Viel Spaß beim Sparen wünscht Ihnen
    Ihr bol.de-Team

*Gutschein gültig bis 14.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

----------------------------------------------

fotokasten.de

5 € Gutscheincode: ftkmcqyuvx5x1

Gutscheincode herauskopieren, im Bestellvorgang eingeben. Gültig bis 09.12.08, 1 x pro Haushalt.

Das mit dem APN "wap.accesspoint.co.uk" hab ich denen (Simyo-Service) auch schon mal geschrieben - interessiert da niemanden!

Das war meine und deren Mail damals:

EDIT: Sorry hab den Namen sicherich ned absichtlich stehen lassen

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass mir auch in etwa ein Euro fehlt - > auch das Resultat von Datenverbindungen.
    Des Weiteren hab ich zur Zeit Probleme mit dem UMTS Netz hier in München (Landsbergerstr.)
    Man hat zwar UMTS Netz, jedoch ist keine Datenübertragung möglich. Mit GSM jedoch ohne Probleme.

Hab nun auch mal an den Simyo Service geschrieben und warte auf Antwort.

Die Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Mobiles Internet.

Bei einem Aufbau einer Datenverbindung zieht das Abrechnungssystem automatisch 1 Euro als "Pfand" vom Guthaben der simyo SIM-Karte ab.
    Nach Beendigung der Datenverbindung wird dieses "Pfand" mit dem tatsächlich verbrauchten Datenvolumen verrechnet und das Guthaben wieder aktualisiert.

In einzelnen Fällen kann es vorkommen, dass die Guthabenabfrage über *100# langsamer ist, als der eigentliche Verrechnungsvorgang. Diese "Fehlanzeige" korrigiert sich automatisch nach einiger Zeit.

Eine Störung im UMTS-Netz konnten wir nicht feststellen.

:flop: