Beiträge von morpheus2k

Das war dann mal wieder Vorführeffekt ... gestern gings ned und heute nochmal probiert. Die Folge: Es funktioniert.
    Vielleicht war da des UMTS-Netzt mal wieder gestört... wer weiss :rolleyes:

Onlinebanking (DKB) über Simyo funktioniert nicht

Hi!

Ich hab über Simyo und einer Merlin U530 Karte eine UMTS-Verbindung laufen.
    Funktioiert soweit gut. Nur ist ein Einloggen beim Onlinebanking der DKB-Bank nicht möglich. "Normal" per DSL funktioniert es ohne Probleme.
    Ist das etwa generell ein Problem von UMTS/GPRS-Verbindungen? Oder Eplus/Simyo spezifisch?

Verbindungsübersicht im Internet

Sagt mal hinkt bei euch die Verbindungsübersicht auch so hinterher? Bei mir sind jetzt um 23 Uhr noch keine Verbindungen von heute früh um 9 Uhr aufgeführt.
    Oder wird das ganze etwa nur einmal am Tag aktualisiert? :rolleyes:

Auszug aus den FAQ:

Zitat

Wie erfolgt eine Überweisung auf die DKB-VISA-Card?
    Tätigen Sie eine Überweisung von Ihrem Internet-Konto oder richten Sie bei regelmäßigen Zahlungen einen Dauerauftrag ein. Nutzen Sie dazu einfach die Zahlungsauftragsfunktion im Internet-Banking.

Alle bis 16.00 Uhr beauftragten Zahlungen können noch taggleich verarbeitet werden. Die Gutschrift auf Ihrer DKB-VISA-Card wird in jedem Fall am folgenden Bankarbeitstag erfolgt sein. Die Anzeige im Internet-Banking kann hierbei zeitversetzt erfolgen.

http://www.dkb.de/privat/priva…8_visa_guthabenkonto.html

Re: Gutschein ungültig

Groß - und Kleinschreibung muss beachtet werden. War zumindest bei mir das Problem.

Wenn du den "ersten Klick" zu dem Angebot machst, kommt der Hinweis das es Versandkosten frei ist. D.h. sie werden im Bestellprozess ausgewiesen, dann jedoch aufgrund der Sonderaktion wieder gutgeschrieben. (siehe Rechnung hier im Thread)