Beiträge von morpheus2k
-
-
Ein gutes Angebot wie ich finde: (per Newsletter bekommen)
ZitatAlles anzeigenDas außergewöhnliche Angebot! Gilt nur bis einschließlich 30. April 2007
Festplatte leeren – Fotos ausbelichten – Fotos im kostenlosen Online Album sichern
Brennen Sie so viele Fotos wie Sie möchten auf eine normale CD und wir belichten Ihnen jedes Bild* im Format 10x15 zum Pauschalpreis von 19,99 Eur inkl. Mwst., zuzüglich Versandkosten (2,85 Euro inkl. Mwst).
Zusätzlich speichern wir alle Bilder kostenlos und sicher in Ihrem persönlichen Snapfish-Onlinealbum**.
Laden Sie einfach das Bestellformular unter .... und senden Sie uns Ihre CD zu. Nach wenigen Tagen erhalten Sie Ihre Bilder per Post zurück.
Einfacher geht’s nicht
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
wie heißt nochmal dieses lied von gigi d'agostino wo am anfang so eine art trommelmarsch ist?Gigi D'Agostino - The Riddle
-
Re: Gültigkeitserhöhung
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Das ist aber nicht von 11 auf 12 Monate!!! (sondern von 2 auf 3 Monate)
Und das wäre bei simyo neu!
Die Antwort auf NokiSungs Frage hätte also NEIN lauten müssen und ist somit FALSCH...Hier geht es darum, ob sich die Gültigkeitsdauer bei jeder Aufladung, egal wie hoch, grundsätzlich um 6 Monate erhöht. Da die maximale Guthabengültigkeitsdauer bei simyo 12 Monate beträgt, erhöht sie sich bei einer Gültigkeit von 11 Monaten trotz 6 Monaten nur um einen Monat. Insofern ist es ein grosser Unterschied (nämlich 5 Monate), ob die Guthabengültigkeit VOR der Aufladung 2 oder 11 Monate betrug.
JETZT VERSTANDEN? (Einfacher kann man es eigentlich nicht mehr erklären)
Ich glaub jetzt hab ich´s verstanden...

Die Gültigkeit wurde jedenfalls nicht über die 12 Monate hinaus verlängert.
Ich war wohl vor der Aufladung bei 11 Monaten. Diese wurden dann auf die 12 Monate aufgestockt. Darum dachte ich eben : 1€ = 1 Monat (weil ich nicht an die 12 Monate maximal gedacht hab)

-
Also nochmal:
Wenn zum Beispiel die Karte vor der Aufladung bis zum 12.06.2007 gültig war, war sie nun nach der Aufladung bis zum 12. 07.2007 gültig. -
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Von 11 auf 12 Monate?ja, z.B
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hab' am 2.4. 7 ct nach Simyo überwiesen und ist noch nicht angekommen!
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?Ich hatte vor einigen Wochen 1€ auf das bei Simyo angegebene Konto überwiesen. War nach ein paar Tagen da und die Gültigkeit der Karte wurde um 1 Monat verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von ostsee1957
hallöle, bin neu, blond
ob mir hier jemand hilft.B2T/BTT „Back To Topic“ „Zurück zum Thema“
-
Zitat
Original geschrieben von derchris
Moin, ich habe ne ca. 4 Jahre alte E-Plus (Original) Karte die wohl keine "UMTS" Tauglichkeit hat, ich hatte sie mal in einem UMTS Handy. Nun bekomme ich demnächst selbst bald ein UMTS Handy und würde die Features auch gerne nutzen, bekomme ich über die Hotline/Kundeninterface eine neue UMTS taugliche Karte?Schreib einfach mal der Hotline ne Email, dass du jetzt ein neues Handy hast, UMTS gerne getestet hättes, es jedoch "aus irgendeinem" Grund nicht funktioniert.
An was könnte es denn liegen?Mir wurde daraufhin auf die Mailbox gequatscht, dass es an der Sim-Karte liegt und man mir einfach mal ne neue U-Sim zuschickt.
:top:Im Eplus Shop funktionierst genauso - der Mitarbeiter muss die alte Karte beim Tausch dann nur als defekt angeben, dann ist es auch kostenlos.
-
Re: T-Online fotoservice
ZitatOriginal geschrieben von dakota104
Universal Gutschein aus der Computerbild für T-Online FotoserviceCode : fotobuch Wert : 15,00 €
Gilt auch für Tassen, Kissen,Osterhasen mit eigenen Foto.
Ich hab ihn jedenfalls mal für eine Tasse eingelöst.
Danke fürs Ostergeschenk!
:top: