Weiss jemand, ob aktuell noch die Festnetznummer funktioniert?
Beiträge von morpheus2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich habe jetzt eine 64K bekommen, du brauchst imho mindestens 64k, es gibt auch eine 128k, wenn ich mich nicht irre, aber die habe ich als Zehnsationskunde nicht bekommen, obs daran liegt weiss ich nicht;).
Aber egal, ich habe die angeschrieben und etwas naiv getan, du sagst entweder du hast endlich ein UMTS fähiges Endgerät bekommen, aber du kannst im WAP nicht mit UMTS surfen, können sie mir sagen wieso das so ist und die haben dann automatisch eine UMTS Sim mir geschickt, diese musste ich per Hotline dann freischalten lassen(gerade eben gemacht) und ich wurde gefragt, warum ich eine neue Sim haben wollte, ich bin bei der Wahrheit geblieben, habe endlich ein UMTSgerät und konnte nicht mit UMTS surfen, die hat dann nichts von kosten erwähnt, normal kostet es 15€;):D.
Jetzt müssen die mich nur noch in den WEB Zehnsation lassen und ich lass die endgültig in Ruhe:D, pardon dann bin ich endlich sehr zufrieden mit Eplus.
Achja, ich konnte mich mit 32k nicht ins UMTS einloggen auch nicht mit manueller Wahl des Betreibers(obwohl hin und wieder UMTS angezeigt wurde), das liegt daran, dass eplus mit der SIM UMTS freigibt, bei allen anderen gehen auch alte SIMkarten.
gruß mayday7Hast du per Email an Eplus geschrieben?
Oder einen kurzen Brief? -
E+ Sim UMTS fähig?
Ist eine 32K E+ Vertrags-Sim UMTS fähig?
Wenn nicht kostet eine neue etwas?
Ciao !!!
-
DSDS
Das wird wohl immer deren Geheimnis bleiben

-
Hier die aktuelle Standartantwort vom Simyo bzgl. UMTS:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag ......,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich UMTS.
simyo setzt auf Einfachheit. Sowohl der Tarif als auch die Kosten sollen so transparent und so einfach wie möglich sein. Wir bieten nur Dienste an, die erfahrungsgemäß eine häufige Nutzung aufweisen und deshalb preisgünstig angeboten werden können. Daher bieten wir UMTS über die simyo SIM-Karte derzeit bewusst nicht an.
Unser Ziel ist es, zufriedene Kunden zu haben. Daher bedauern wir es, wenn unser derzeitiges Leistungsangebot nicht in vollem Umfang Ihren Wünschen entspricht. Wir richten unser Angebot immer nach der Mehrheit der Kundenbedürfnisse aus. Wünsche, die wir heute nicht erfüllen, nehmen wir gerne auf und wir werden regelmäßig prüfen, ob sie angesichts der Wünsche der Mehrzahl unserer Kunden in der Zukunft berücksichtigt werden können.
NEU: simyo senkt den Datenpreis um 97% auf 24 Cent/MB. Mobiles Internet ohne Bindung und Fixkosten jetzt auf http://www.simyo.de
Viele Grüße
.....
simyo Service TeamAlso weiterhin bei Simyo Interesse zeigen an UMTS, vielleicht kommts ja doch irgendwann...

-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Und, was habt ihr geplant an Karneval zu tun? Egal was es ist, Rossmann hat was passendes dafür
Gruß,
AlexanderAn Silvester gabs auch so ne Anzeige.... :top:
-
15 Personen haben definitiv keinen Ware erhalten - bis zu 40 könnten es sein.
Ware war ein SE K800i (in meinem Fall) und Notebookspeicher. Handy immer so für ca 200€ verkauft, der Arbeitsspeicher ging immer so für 70 € weg.
Das sind die letzten Bewertungen:
Negative Bewertung
ACHTUNG!!!!!BETRÜGER!!!HABE KEIN HANDY BEKOMMEN.MÖCHTE MEIN GELD!!!!
Negative Bewertung
BETRÜGER! Verkauft Artikel mehrfach,liefert nicht & behält Geld! Anzeige!!!!!!!!Negative Bewertung
Keine Ware! Dann zahl mal das Geld zurück-aber pronto!SONST ANZEIGE WG BETRUG!!!Negative Bewertung
BETRÜGER! Hat Artikel mehrfach verkauft! Gibt sofort positive Bew., behält Geld!Negative Bewertung
keine Ware,keine Reaktion, trotz Mehrporto für sich. Versand! Frist, dann Klage!Negative Bewertung
VORSICHT !!!! Betrüger und Lügner, Geld kassiert und Ware nicht verschickt !!!Negative Bewertung
ACHTUNG BETRÜGER versendet die Ware nicht streift nur die Kohle ein!Positive Bewertung
ALLES BESTENS, IMMER WIEDER HERZLICH GERNE!!!
VerkäuferNegative Bewertung
nach mehrmaligen Aufforderung, Artikel nicht verschickt, vorsicht Betrüger
Antwort von ...: Artikel wurden verschickt, Da ich aber KEIN betrüger bin zahle ich alles zurück! -
Für den Betrugsversuch spricht:
-Dass er bis zu meiner Überweisung in regem Mailverkehr mit mir war, danach garnicht mehr.
-Die Unstimmigkeit wurde Ebay gemeldet, woraufhin er meine Kontodaten haben wollte, jedoch nicht überwiesen hat (wie auch bei anderen Mitgliedern)
-Für Betrug spicht eben die Masse an Mitgliedern, die nun betroffen sind.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Schwer zu beurteilen. Was spricht denn alles für einen Betrugsfall?14 Tage sind ja noch nicht die Welt, man denke an Krankheit, Unfall, PC-Absturz.
Zuerst würde ich ein Einschreiben aufsetzen, den Verkäufer mahnen (wenn er mit der Lieferung in Schuldnerverzug gerät, hat er i.d.R. alle Verzögerungsschäden zu ersetzen, z.B. auch Kosten für die Rechtsverfolgung) und ihm eine angemessene Nachfrist setzen.
Evtl. auch telefonischen Kontakt versuchen, Nachbarn fragen.
Zur Polizei würde ich erst dann gehen, wenn wirklich begründete Anhaltspunkte für eine Betrugsabsicht des Verkäufers fetstehen.
Käuferschutz muss binnen 60 Tagen beantragt werden. Die andere Frage ist, ob eine so seriöse Firma wie ebay ihr Versprechen auch hält und bezahlt. Bei mir tat sie es nicht, bei vielen anderen auch nicht.
Gunn:
Na dann besser nicht öffnen
Bei mir ist heute übrigens dieselbe mail aufgeschlagen. -
Betrugsfall - wie vorgehen?
Folgender Fall:
Ich hab ein Handy per SK erworben. Die Bewertungen des Verkäufers waren zu dem Zeitpunkt ca 150 positiv, 2x negativ. Also gekauft und direkt überwiesen.
....
Nun ist ist jedenfalls so, dass sich der Käufer nicht mehr meldet, andere Ebaymitglieder mit der selben Auktion und einer anderen übers Ohr gehauen wurden. (Hab schon mal eine Excel Tabelle von einem anderen Mitglied bekommen, mit einer Auflistung von Betroffenen).
Seit Kauf sind nun ca. 14 Tage vergangen.Wie geh ich jetzt am besten vor?
1. Direkt zur Polizei und Anzeige erstatten? Was dorthin mitnehmen? Wie gehts nach der Anzeige im Regelfall weiter?2. Oder insg. 30 Tage abwarten und Standart Käuferschutz in Anspruch nehmen und 175 von 208€ wiederbekommen?
3. Beides?
Eure Antworten helfen mir bestimmt weiter!!!

-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
....
Weiß zufällig jemand wann die Nachtgallerie an neuer Wirkungsstätte eröffnet?Bei einem TT-Treff in Muc wär ich dabei!
...
=> 23.02.2007