Kann hier auch nochmal die Bestätigung geben: Gekauft in München / Olympia EKZ
Hier wusste sogar die Mitarbeiterin bescheid und hat darauf hingewiesen, dass es Simlock frei ist, und mit der Karte 55€ kostet.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann hier auch nochmal die Bestätigung geben: Gekauft in München / Olympia EKZ
Hier wusste sogar die Mitarbeiterin bescheid und hat darauf hingewiesen, dass es Simlock frei ist, und mit der Karte 55€ kostet.
:top:
Schriftfarbe von Desktop-Symbolen ändern?
Hi Leute!
Also ich würde gerne die Farbe der Schrift von Desktop-Sybolen ändern. Aber unter "Darstellung" -> "Erweitert" geht es nicht.
Wo oder wie geht es dann? Oder geht es überhaupt?
Um folgenden (selbstfotografierten) Desktophintergrund handelt es sich und da macht sich halt weiss, auf weiss nicht so gut.
Wer hat einen Tipp!?
MfG
Stefan
Ich biete euch hier folgendes:
Sanyo XACTI VPC-J2EX Digitalkamera (3,2 Megapixel)
Highlights:
* Schnellste 3,2 Megapixelkamera ihrer Klasse
* Deutsche Menüführung, Videoclips in TV-Qualität
* Geschützt innenliegendes 2,8fach Zoomobjektiv + 4fach Digitalzoom
* Makrofunktion mit nur 2cm Mindestabstand, 1,6`` TFT Farb-LCD
* Inkl. 16MB SD-Card, Li-Ion-Akku, Ladegerät, USB- / AV-Kabel, Tasche, SANYO Utility Software (Ladegerät + AV Kabel ist nicht auf dem Bild zu sehen - ist aber dabei)
*Nochdazu zweite passgenaue Tasche aus dem Hause Samsonite!
*Und zweiter noname Akku mit 1200mAh ist dabei!
*Die Rechnung gibts natürlich auch.
Die Cam hat super Kundenrezessionen:
http://www.amazon.de/exec/obid…DJUZJ/028-1187216-5290911
3 Jahres Garantie
Ab dem Kaufdatum 01.06.2004 gilt unsere Herstellergarantie (Sanyo) auf digitale Fotokameras für 3 Jahre.
Voraussetzung für unsere Herstellergarantie ist die Registrierung auf folgender Seite:
Registrierung Herstellergarantie
Quelle: xacti.de
Cam ist dort registriert. Somit immer noch Garantie bis 29.06.2007!!!
PREIS: VB 110€
So n Teil ham wir in der Firma rumstehn. Hab aber keine Ahnung, was Service, etc. kostet. Da müsste man mal eine Anfrage an die schreiben.
http://www.heuberger.de/heissgetr_klix.htm
MfG
Stefan
Li-Ion-Akkuschrauber bei Aldi-süd. Vielleicht eine Alternative.
Preis: 19.99@€
http://aldi-sued.de/product_02/productsend_125.html

MfG
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hi zusammen,
bestimmt hat schon der eine oder andere von Euch schon mal Tickets fuer ein Musical verschenkt.
Daher möcht ich von euch wissen, wie man jemanden ( plus einer zusaetzlichen Person ) ein Ticket schenkt ohne, dass sie weiss was es kostet usw..
Ist es ohne Probleme möglich bei der Tickethotline anzurufen u. einfach eine "Art" Gutschein zu ordern und die Rechnung zu mir kommt?
Beispiel:
Person X weiss nicht wann sie Zeit hat..... sie bekommt eine Reservierung und meldet es einfach bis zu einem bestimmten Zeitpunkt an..... wäre das soweit möglich?
Es handelt sich um Dirty Dancing in Hamburg.... PK1 , PK2 oder PK3...
DA ich sowas noch nie gemacht habe wuerd ich mich ueber Tipps freuen....
leider kann ich selber nicht mitkommen.... soll ja ein Geschenk werden.
War jetzt nicht wirklich schwer zu finden , oder? ![]()
http://www.show-2.de/dirty-dan…rten-tickets-hamburg.html
Siehe unter "2."
Bei Fragen dort anrufen:
Täglich 7 Tage/Woche von 7:3o bis 22:00 Uhr:
Hotline +49-04131/6972-366
MfG
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Ich habe bei BASE darum gebeten, aber warte schon seit zwei Wochen auf den Bestätigungsbrief. Wie lange hat es denn bei dir gedauert, falls du deine Bestätigung schon erhalten haben solltest?
Ich mache mir nämlich langsam Sorgen, dass das verplant worden ist.
Eplus direkt hat 2 Tage für den Brief gebraucht.
ZitatOriginal geschrieben von BRAINs
der fortschrittsbalken beim senden einer sms sieht seit dem update etwas eigenartig aus...
---> Theme neu laden, dann sollts wieder normal sein