Du brauchst ja die SDS nicht zum Updaten. Es ist ja was anderses,wenns einmal in der SDS und einmal als USB-Gerät nicht erkannt wird.
Die Treiber fürs USB-Datenkabel müssten IMHO beim Update dabei sein.
Beiträge von morpheus2k
-
-
Bei mir bitte:
Neo(HH)
Danke!
-
Re: Frage zu SX1 und Data Suite
ZitatOriginal geschrieben von Ron3
....
Kann mein Händler die Firmware aufspielen oder muß das Gerät eingeschickt werden?THX,
RonDie Firmware kannst du bei [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,HQ_en_0_page%253Ahome,00.html]http://www.my-siemens.com[/URL] runterladen und selbst aufs Handy spielen.

Gruss
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Wie heisst denn das aktuelle Madonna-Lied?Danke!
MekongNothing fails
-
Auch ein Installationsproblem
Betriebssystem: Win XP SP1
Habe folgendes Problem:
Wärend der Installation von SDS bekomme ich drei Fehlermeldungen nacheinander:1. Error 1904.Module C:Programme\Data Suite SX1\SMessenger.dll failed to register. HRESULT
2. Error 1904.Module C:Programme\Data Suite SX1\SDS\Scheduler\Settings.dll
3. Error 1904.Module C:Programme\Data Suite SX1\SDS\SSettings.dll
Die SDS wird dann sonst normal installiert.
Jedoch ist die Folge, dass man im Programm trotz bestehender Verbindung zum SX1 zum einen das Nachrichtensymbol nicht aufrufen kann, und zum Anderen kann man das Symbol für die Einstellungen nicht aufrufen. => Somit kann ich auch nicht mit Outlook syncen, da man ja dafür erst die entsprechenden Einstellungen machen muss.Habe schon die SDS 1.5 , sowie die Vorgänger-Version drauf<gehabt.
Ich weiss nicht mehr weiter! :confused:
Hat jemand einen Rat für mich?
MfG
Stefan
-
Re: Re: Wie transportiert ihr euer SX1?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von C43_AMG
Hi StefanUnd wieso nicht?
Aber ich glaub ich werde mir auch so einen Zeitarbeiter anschaffen, ist mit sicherheit sehr praktisch

Kommt darauf an ob die Mail/SMS mit Windows, Linux oder MacOS geschrieben wurde wegen der Buchstabenhöhe :p (SCNR)
und am besten 180 Grad Winkel
Naja, gute Frage.
Vielleicht um das SX1 nicht so beanspruchen und möglichst lange Freude daran zu haben. Weiss eben (noch) nicht wie's mit der Robustheit im Alltagsgebrauch aussieht. -
Zeitarbeiter?.... Hmmm... Gar keine schlechte Idee!

@ GWE:
Aufpassen das der Kopf ned vor lauter Schütteln abfällt

*undjetztschnellweg*
-
Such mal im Net nach "Trillian".
Hat auch noch andere Messanger mit eingebaut. (z.b. Yahoo,AIM)MfG
Stefan
-
Da ich heute oder morgen das SX1 bekomme würde mich interessieren, wie ihr es denn transportiert, bzw. wie glaubt ihr ist es am besten?
Ich bin sonst der Hosentaschen-Träger, nur glaub ich nicht das dies bei so einem Gerät angebrach ist.
Bin gespannt auf eure Antworten!
MfG
Stefan
-
Hatte ein ähnliches Problem.Wenn ich das Handy über Nacht ausgeschaltet hatte, kam es ab und zu vor, das die Uhrzeit komplett weg war und man sie dann wieder neu einstellen durfte. Ein Softwareupdate hat in diesem Fall nichts gebracht (auf V20). Der Akku war natürlich auch voll.
Jetzt ist es seit 2 Wochen bei Siemens :mad: