Bin auch der Meinung, dass eine Kopie reicht. Bei einem Garantiefall schickt man ja nicht die Originalrechnung mit ein, sonst ist die höchstwarscheinlich weg und du stehst später ohne irgendeine Rechnung da. Also sollte ne Kopie reichen
Gruss
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch der Meinung, dass eine Kopie reicht. Bei einem Garantiefall schickt man ja nicht die Originalrechnung mit ein, sonst ist die höchstwarscheinlich weg und du stehst später ohne irgendeine Rechnung da. Also sollte ne Kopie reichen
Gruss
Stefan
SX1 im E+ Online-Shop
Es wurde nun beim Online-Shop aufgenommen und wird demnächst verfügbar sein.
Zeit wirds!![]()
Gruss
Stefan
Super gelaufen und verdammt schnell: xoduz
:top:
Lad dir doch mal bei www.netlcr.de das Proggi runter. Damit kannst dich immer beim gerade billigsten Anbieter einwählen. Ohne Anmeldung, etc. Da hat man dann Preise von 0,59€/Stunde :top:
AGB's aus der Zukunft
OT:
Ist mir erst jetzt aufgefallen: Habe zum 2.4.2002 meinen Prof S Vertrag abgeschlossen. Jetzt hab ich bemerkt, das auf den AGB's steht, dass diese erst ab dem 29.5.2002 gültig sind.
Eplus - seiner Zeit vorraus ![]()
Gruss
Stefan
Costa hat gewonnen - nur zur Info ![]()
Im Adressbuch auf einen Eintrag gehen --> Optionen --> Alle löschen
Hoffe es funktioniert so, probiers lieber nicht aus ![]()
mfg
morpheus2k
Bei meiner Sparkassen-Filiale in München ist es optimal:
1. Münzeinzahlautomat
2. Einzahlautomat für Scheine
24 Stunden
Keine Gebüren für Kunden.
:top: