Ob der Anruf was bringt siehste wohl erst, wenn du angerufen hast. - Kostet ja nix. Die sollten doch auch einen Bereich haben der von GPRS (und der Technik) was versteht.![]()
In diesem Sinne:
Viel Glück!
morpheus2k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob der Anruf was bringt siehste wohl erst, wenn du angerufen hast. - Kostet ja nix. Die sollten doch auch einen Bereich haben der von GPRS (und der Technik) was versteht.![]()
In diesem Sinne:
Viel Glück!
morpheus2k
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Kannst Du mir mal die Adresse von dem Reparaturservice schicken?
Ich hab hier noch eins, das bringt keinen Funken mehr. Am Feuerstein liegts nicht, das hab ich schob versucht. Ich vbermiute daß das Reibrad etwas abgenutzt, oder verschmiert ist. Oder wo kann man das günstig wieder hinbekommen?
für Deutschland:
Zippo GmbH
Reparaturservice
Groendahlscher Weg 87
46446 Emmerich
oder international an
The Zippo Clinic
Bradford, PA. 16701
USA
einfach das gute Stück einschicken, es wird dann kostenlos repariert und an Sie zurückgeschickt.
:top:
mfg
morpheus2k
Hat vielleicht jemand ne Ahnung wieviel dieses Zippo ungefähr wert ist!
Es stammt laut Datumscode aus dem Jahre 1979.
mfg
morpheus2k
Edit:
Wow, hab grad gelesen , dass es einen kostenlosen Reperaturservice für Zippos gibt. Wusste ich gar nicht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sindor
ist es denn jetzt schon verfügbar
Was?
Das SX1?
Das gibs jedenfalls im Siemens Online-Shop.
Aber darum gehts hier eigentlich die ganze Zeit. ![]()
mfg
Stefan
164
Ich bin nicht draufgekommen. War mir irgendwann auch zu dämlich ![]()
In diesem Sinne...
Sonnige Grüsse aus München
Stefan
Neue Frage bei Sch**** hoch Neun
Wie oft ist die "1" versteckt?
Was da für Antworten kommen, echt lustig! Verfolgs mal, was richtig ist.
-Geht es, die Karte zu formatieren?
-Karte auf Fehler überprüfen
-Karte defekt?![]()
Hab hier noch ein lustiges Spielchen, um sich die Zeit ein bisschen zu vertreiben.
Geht in die Richtung Tetris.
Viel Spass
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wie heißt denn das neuere Lied (wo es auch ne Maxiauskopplung gibt) von Within Temptation?
Is es das vielleicht? :
WITHIN TEMPTATION – Single „Mother Earth"“ (Supersonic/Gun/BMG, VÖ: 20.10.03)
Mfg
Stefan
Lidl - Digicam: Taugt die was?
Bin grad mal auf dieses Angebot von Lidl gestoßen, und weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Hab sonst auch noch keine großen Erfahrungen im Digicam-Bereich gemacht.
Hatt jemand ein Tipp für mich?
MfG
Stefan