Beiträge von morpheus2k

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Beim letzten Krankenhausaufenthalt gab es in der Vorhalle einen Internet-Terminal, allerdings mit 30 Cent/min sehr teuer :eek: Wirklich nur was für den Notfall :rolleyes:

30 Cent/min = 18 €uro/Stunde:eek:

Der Anbieter von diesem tollen Sevice sollte wohl eher in ne geschlossne Anstalt umziehn. Is doch verrückt!
    :flop:

Gruss
    morpheus2k

Hi @ all!

Bei mir wars kein PC aber ein DECT-Telefon. Das ganze war ein Set, bestehend aus Basis, Ladeschale und zwei Mobilteilen. Nun hatte ein Mobilteil wohl ein Softwaredefekt.
    Daraufhin dieses eine Mobilteil eingeschickt
    ....2-3 Wochen gewartet....
    Und per Post kommt ein komplettes, neues Set.

Somit hab ich jetzt also 3Mobilteile, 2Ladeschalen und 2Basisstationen :D

Das nenn ich Service :top:

Im anderen Fall haben wohl beide Seiten falsch reagiert. :rolleyes:

Gruss
    morpheus2k

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Morgen!
    Das wäre doch die perfekte Frage hierfür gewesen ;)

Gruß
    Mekong

Da haste wohl recht.:rolleyes:

Zitat

Und ich würde tippen, dass der Lack auf dem Verputz glänzt. Schau dir doch mal die ganzen Graffitis an, die an irgendwelchen Brücken oder Mauern sind, die glänzen doch alle noch!

Stimmt schon das es da glänzt. Doch sind Mauern,etc. davor meist auch´schon mal zum Witterungsschutz angepinselt. Drum bin ich mir nicht sicher...
    :confused:

Hallo Leute!

Die Frage die mich beschäftigt:
    Was ist, wenn ich mit einer Lacksprühdose auf Verputz geh?
    Wir das ganze glänzend (Halt wie Lack auf Metall), oder wird die Farbe vom Verputz "aufgesaugt".
    Muss da vielleicht erst irgendeine Grundierung drunter?

Wer weiss bescheid? Sind vielleicht ein paar Maler bei TT?

MfG
    morpheus2k

Einen neuen Treiber wird man da nich ganz so leicht bekommen. Die sind speziell auf die Amilios angepasst. Somit bekommt man die nur von Siemens-Fujitsu. Das ganze noch dazu nicht kostenlos und nicht zum Download, sondern nur als neue Treiber-CD. Preis???

Gruss
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ...
    - Datenintegrität
    ...

Die Daten müssen vollständig, korrekt und widerspruchsfrei sein.
    Die Forderung nach Datensicherheit wird gelegentlich in die Datenintegrität einbezogen.

mfg
    morpheus2k

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    ...
    Man muss ja nur auf die Straße gehen und man sieht so viele hüschen Mädchen von denen man was will. Wenn man aber ein Mädchen haben will, das genau die gleichen Eigenschaften haben soll wie deine Exfreundin,.....die wird man nicht finden. Wie auch Du wünscht ich mir die alten Zeiten zurück. Aber leider wird es solche oder die gleichen Zeiten nie wieder geben. Vielleicht sollten wir uns von diesem Gedanken trennen. Denn mich macht immer dieser Gedanke fertig. :( Immer wenn ich an meine Exfreundin denke, an die Tina, denke ich dass ich sie geliebt habe und das noch immer tue!!
    ...

So gings mir bis vor gut 7 Monate auch noch. Dann fahr ich in der Früh ne U-Bahn später - und weg war ich!Hab sie angeschaut und sie mich - immer wieder. Am nächsten Tag musst ich natürlich wieder später fahn. Da ham wir dann einfach angefangen zu quatschen. 2 Tage hats dann noch gedauert bis wir zusammen waren. An sowas hätt ich im Leben nicht gedacht, dass mir passiert. Aber wie man sieht gibt es doch so was wie Wunder und Engel die wie ich am Morgen U-Bahn fahn!

Kopf hoch!