Hier wird der Held aus Knight Rider verarscht..traurig, aber dennoch schreiend komisch!!!
Da müssen K.R.-Fans reinschaun :top:
Viel Spass mit der Site
morpeus2k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier wird der Held aus Knight Rider verarscht..traurig, aber dennoch schreiend komisch!!!
Da müssen K.R.-Fans reinschaun :top:
Viel Spass mit der Site
morpeus2k
Zwei Schwule machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen am
Gorillakäfig vorbei. Das Gorillamännchen hat eine mordsmäßige Latte und
der eine Schwule kann es nicht unterlassen, in den Käfig zu greifen und
sie zu berühren. Der Gorilla greift zu, reißt ihn in den Käfig und nimmt
ihn sechs Stunden nonstop. Anschließend wirft er ihn über das Gitter und
der Schwule wird ins Krankenhaus gebracht.
Am Tag darauf besucht ihn sein Freund und fragt ihn: "Bist Du verletzt?"
Er brüllt zurück: "Ob ich verletzt bin? Er hat nicht angerufen, er hat nicht geschrieben.
UND DU FRAGST, OB ICH VERLETZT BIN...?"
-------------------------------------------------------
Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh doch da drüben hin, da ist ne Weiche!"
Weiss jetzt ehrlich gesagt net was das Problem bei der ganzen Sache ist:
Beim SL45 werden die Nummern normalerweise im Adressbuch, d.h. auf der MMC gespeichert. Also geh ich mal davon aus, dass das bei dir auch der Fall ist .
Ich würde nun ein SL45 nehmen, die MMC wo das Adressbuch drauf sein sollte reintun und die Einträge auf die SIM kopieren.Wenn dir keine Einträge angezeigt werden sind wohl keine im Adressbuch vorhanden (somit auch nicht auf der MMC).
Oder hab ich noch irgendwas falsch verstanden?:mad:
Gruss
morpheus2k
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wie viel SMSC Sets können die neuen Karten eigentlich speichern?
Wenn du damit die Anzahl der Verschiedenen SMS-Servicecenter,usw. meinst, dann sind es 5 speicherbare.
Hab soeben mit der Hotline telefoniert.Der nette Herr war glatt überrascht das ich noch keine neue Karte habe. Er meinte jedenfalls das sie zur Zeit rausgeschickt werden. Meine kommt dann auch in den nächsten Tagen. *freu*
Also Handy zücken und anrufen!!!
mfg
morpheus2k
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlie_D
Is meistens so.
Der Proz geht nur recht selten, und wenn dann nur für kurze Zeit in den Vollastmodus. Die meisten Tools sind zu träge, um das zu erkennen. Ich hab ein EVO N800 mit eigentlich 1,7GHz, das macht meist nur 900 MHz, und mein Asus mit Centrino 1,3 macht oft gar nur knapp 300 MHz.
Such im Netz mal nach "CPUZ", isn kleines Tool für Systeminfos, wenn man da ein paar mal hintereinander schnell auf Refresh klickert, geht bei meinen Rechnern alles auf Vollanschlag.
Is Freeware und gibts AFAIR z.B. bei CHIP oder so...
Gruesse
Charlie
Das Proggi funzt soweit, ob der Prozessor die Leistung beibehält ist fraglich.Aber es geht wenigstens mehr - is ja schon mal beruhigend.;)
Danke erst mal!
morpheus2k