Beiträge von morpheus2k

Zwei Schwule machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen am
    Gorillakäfig vorbei. Das Gorillamännchen hat eine mordsmäßige Latte und
    der eine Schwule kann es nicht unterlassen, in den Käfig zu greifen und
    sie zu berühren. Der Gorilla greift zu, reißt ihn in den Käfig und nimmt
    ihn sechs Stunden nonstop. Anschließend wirft er ihn über das Gitter und
    der Schwule wird ins Krankenhaus gebracht.
    Am Tag darauf besucht ihn sein Freund und fragt ihn: "Bist Du verletzt?"
    Er brüllt zurück: "Ob ich verletzt bin? Er hat nicht angerufen, er hat nicht geschrieben.
    UND DU FRAGST, OB ICH VERLETZT BIN...?"

-------------------------------------------------------

Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh doch da drüben hin, da ist ne Weiche!"

Weiss jetzt ehrlich gesagt net was das Problem bei der ganzen Sache ist:

Beim SL45 werden die Nummern normalerweise im Adressbuch, d.h. auf der MMC gespeichert. Also geh ich mal davon aus, dass das bei dir auch der Fall ist .
    Ich würde nun ein SL45 nehmen, die MMC wo das Adressbuch drauf sein sollte reintun und die Einträge auf die SIM kopieren.Wenn dir keine Einträge angezeigt werden sind wohl keine im Adressbuch vorhanden (somit auch nicht auf der MMC).

Oder hab ich noch irgendwas falsch verstanden?:mad:

Gruss
    morpheus2k

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wie viel SMSC Sets können die neuen Karten eigentlich speichern?

Wenn du damit die Anzahl der Verschiedenen SMS-Servicecenter,usw. meinst, dann sind es 5 speicherbare.

Hab soeben mit der Hotline telefoniert.Der nette Herr war glatt überrascht das ich noch keine neue Karte habe. Er meinte jedenfalls das sie zur Zeit rausgeschickt werden. Meine kommt dann auch in den nächsten Tagen. *freu*
    Also Handy zücken und anrufen!!!

mfg
    morpheus2k

Das Proggi funzt soweit, ob der Prozessor die Leistung beibehält ist fraglich.Aber es geht wenigstens mehr - is ja schon mal beruhigend.;)

Danke erst mal!

morpheus2k