-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
mhhh... wozu brauchen die bitteschön meine handynummer, wenn die mir einen rasierer schicken wollen? also ich glaube da auch an einen billigen adressenbeschaffungstrick.
Hab da mal ne Phantasienummer angegeben und meine Spam-Mail-Adresse.Da können se anrufen und vollmüllen, so viel sie wollen.
-
Lampe: Absicht oder nicht?
Hab dem Verkäufer mal folgendes geschrieben:
Hübsches Foto. Ist es denn Absicht, dass sich ein bestimmtes Körperteil in der Lampe spiegel?
Mal schaun was er dazu meint!
Gruss
morpheus2k
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hoffe ich habe keinen :gpaul:... aber hier in München haben sowohl Radio NRJ (OT: da will jetzt die Freundin vom Kahn arbeiten), Bayern3 und Gong96.3 immer noch lokale Telefonnummern. Das einzige, was sie im Abzocke Sinn machen sind halt SMS Aktionen mit Premium Nummern (49c pro SMS). Vielleicht drehen sich die Uhren in Bayern tatsächlich langsamer.
In dem Zusammenhang fällt mir noch negativ das Maxx (gehört zu Cinemaxx) in München ein: Reservierungsnummer auch über 08105... allerdings fallen da eh keine Kosten an, weil ständig besetzt
. Ist doch super für einen Anruf mehr zu zahlen (falls man denn durchkommt), nur um dann noch Reservierungsgebühr zahlen zu müssen für ein Kino, das hoffnungslos überteuert ist :flop: . Und das Maxx hier in München ist angeblich das ausgelastetste Kino in Deutschland... und bietet nicht viel fürs Geld. Internet Reservierung kann man auch vergessen - 2 mal probiert, 2 mal wurde angeblich nichts reserviert. Da freut man sich wenn man 1 Stunde vor Filmbeginn dort ist (30 min vor beginn + 30 min Werbung). 1 mal über Wap reserviert (hat sich so ergeben)... hat sogar funktioniert. Aber aus all diesen Gründen meide ich das Kino wo ich nur kann.
Gruß
Sir
Da hab ich noch nen Tipp zu der Nummer vom Maxx-Kino:
Guckst du mal hier: 0180-5 Telefonbuch
Da gibt die Nummer fürs Ortsnetz und viel andere Nummer von Hotlines, etc. Kann ganz nützlich sein.
Gruss
morpheus2k
PS: Hab auch ne ziemliche Abneigung gegens Maxx! :mad:
-
Microsoft Word: Was ist denn da los?
Nicht wirklich ein Witz aber ziemlich kurios:
Tippt mal in Word folgenges ein und danach ENTER :
=rand(200,99)
Seid gespannt was passiert (funktioniert jedenfalls bei Office XP)
:eek:
-
Woran es denn liegt weiss ich auch net. Aber kannst vielleicht mal die MMC defragmentiern (falls du einen Kartenleser hast) oder das Adressbuch mal neu draufspielen. Vielleicht hilts!
Gruss morpheus2k
-
Sollte ohne irgendetwas gehen. Ein Kumpel fährt jetzt seit einiger Zeit auch offen und der hätte bestimmt ein Wort darüber verloren wenn er nochmal auf irgendein Amt hätte müssen!
greez
morpheus2k
-
Mir ist die Abdeckung verlorengegangen.Hab jemand vielleicht noch eine , oder ne Adresse wo ich eine bekomm?
PN an mich
Danke!!!
-
Achtung an alle! Nimmt euch vor Bin Laden in acht: 97,15%
Mein Nick: 23,38%
Real: 78,92%:eek
Gruss aus dem verschneiten Süden!
morpheus2k
-
Das hier sollten eigentlich die richtigen Preise sein.
Der Minutenpreis für Dienste : im Privat- und Prof.tarif 0,50€
F&E 0,87€ Geschäftszeit und 0,36€ Freizeit
Dazu kommt eben noch der Zuschlag.
-
Seit ich getauscht habe bin ich auch wieder rissfrei!
So solls auch bleiben.
Anmerkung: War klasse Service von Siemens.:top: