ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Danke. IMHO sind die anderen zwei genau an der Stelle wo die Nase der OS ist, oder?
cu
Thomas
:gpaul:
Was meinst du mit "Nase der OS"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Danke. IMHO sind die anderen zwei genau an der Stelle wo die Nase der OS ist, oder?
cu
Thomas
:gpaul:
Was meinst du mit "Nase der OS"?
Hier das Foto, oder besser gesagt der Scan:

Auch mich hats jetzt erwischt. Mein Sl45i ist auch erst wenige Wochen alt (5.11.02.SWAP) und schon hab ich drei Klein Risse links unten zw. Akku und Oberschale entdeckt.
Hotline angerufen -> Montag oder Dienstag soll ein neues kommen:top:
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Hi,
könnte doch auch heißen, daß das Paket bis 500 Euro versichert ist, oder kommen die 500 automatisch auf den Auktionsbetrag drauf?
Hab beim Verkäufer mal nachgefragt und diese Antwort erhalten:
Zitat
Hallo,
das Paket ist beim Versand mit 500 EUR versichert, mehr sollte das
eigentlich nicht bedeuten. Danke für den Hinweis!
Gruss
berlibaerchen:
Hattest also Recht!
Gruss
morpheus2k
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Service?! Naja, wenn ich mich recht erinnere kann Vodafone keine Beträge unter 1€ gutschreiben...![]()
Hier geht es doch um E-plus.
Und falls E+ keine Beträge unter 1€ erstatten kann, ist mir das ziemlich egal, solange sie dann eben auf den einen Euro aufrunden.
Das E+ ohne Probleme einen falschen Rechnungsbetrag zurückerstattet nenne ich Kundenservice.
Wurden bei mir auch in Rechnung gestellt. Waren ca 0,40€. Hat der Mitarbeiter von der Hotline auf 1,00€ aufgerundet und zurückerstattet.
Das nenn ich Service! :top:
GLÜCKWUNSCH:p kann man da nur sagen!!!
Gruss aus München
morpheus2k
Spinchat
Hab grad mal geguckt: Zur Zeit z.B. die Räume "30+" und "*Herzblatt*30&40" und "FLIRTBUNKER ,Chatten,Flirten"
Der Käufer hatte wohl nen:apaul: oder auch einen :gpaul: - wer weiss!?!
Hätte ich mir vielleich damals beim Ausschlachten der 386er Schulrechner auch nen paar Platten mitnehmen sollen (die waren etwa vom selben Niveau). Käufer findet man bei Ebay ja immer.;)