Beiträge von morpheus2k

Die E-Plus Nummer 10667 klappt inzwischen.
    Wird mir glaub ich auf die Dauer ziemlich auf die Nerven gehen.

Erst ne super tolle Begrüßung,dann Nummer eintippen, Danach wird sie vom Sprachcomputer nochmal wiederholt und erst dann bekommt man die gewünscht Info.

Meiner Meinung nach wirklich nicht das Wahre!:flop:

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Hallo!
    Und wichtige Kleinigkeiten: nämlich das endlich das eingestellte Profil im Display angezeigt wird sowie die Unterscheidung in den Anruflisten zwischen Mobil- /Festnetz-/Büronummer. Und eigene Ordner für SMS wären nett.
    Greetz, Norbert

Voll und Ganz *unterschreib*.

Ist mir sowiso unerklärlich, wieso man sowas mit ner neuen SW noch immer nicht geschafft hat.

Zwei Freundinnen beschliessen einen Abend mal ohne ihre Ehemänner einen
    drauf zu machen. Sie ziehen los, erst die eine Bar dann die nächste und die
    nächste bis sie gegen morgen stockbesoffen aus der letzten Bar heraustorkeln
    und den Heimweg einschlagen. Noch mitten auf dem Weg wird durch die viele
    Sauferei, der Harndrang für beide unerträglich, aber weit und breit keine
    Möglichkeit zu sehen, ihr Geschäft zu verrichten.....
    Da sie gerade an einem Friedhof vorbeilaufen, beschliessen sie die Sache
    gleich dort zu erledigen. Sie knien sich jeweils im Schutz der Grabsteine
    nieder und seufzen vor Erleichterung. Sie merken jedoch zu spät, dass sie
    nichts zum abwischen haben. Eine der beiden zieht kurzerhand den Schlüpfer
    aus und wischt sich damit trocken. Die andere sagt, "Also ich laufe bestimmt
    nicht ohne Schlüpfer rum." schaut um sich, sieht einen frisch niedergelegten
    Blumenkranz, zieht die Stoffschleife raus und wischt sich damit ab.....
    Am nächsten morgen ruft einer der Ehemänner den anderen an und sagt: "Du,
    ich glaube unsere Frauen haben uns gestern Betrogen. Meine kam stockbesoffen
    und ohne Höschen nach Hause." Der andere antwortet" Na wenn's nur das
    Höschen ist. Bei meiner Frau hing ein Banner aus ihrem Hintern "Wir werden
    dich niemals vergessen!!"

----------------------------------

Ein Mann wartet am Airport auf den Abflug. Vor lauter Warten kriegt er immer mehr Hunger, bis er es endlich, 10 Minuten vor Aufruf seiner Flugnummer, nicht mehr aushält und ins Bistro geht.
    Aber dort ist die Schlange so lang, dass er nicht mehr so lange warten kann. Mist, denkt er, muss ich jetzt verhungern?
    Dann sieht an einem Tisch einen Mann sitzen, der appetitlos auf den Teller Chili vor sicht schaut. Er wittert seine Chance, geht hin und meint:
    "Entschuldigen Sie bitte, mein Flug geht in 10 Minuten und ich kann mich nicht mehr so lange anstellen. Kann ich Ihnen Ihr Essen abkaufen?"
    Der Mann nimmt an, kassiert das Geld und bleibt sitzen. Unser 10-Minuten-Flugpassagier setzt sich und löffelt das Chili mit Genuss Löffel für Löffel aus.
    Dann, als er den Teller fast leer hat, entdeckt er am Tellergrund eine ekelige, zerquetschte Spinne, die er fast mit gegessen hätte. Nach dieser Entdeckung wird ihm so schlecht, dass er sich augenblicklich übergeben muss. In Ermangelung einer Alternative kotzt er das gerade Gegessene wieder in den Teller.
    Da sagt der andere Mann: "Na, so weit bin ich auch gekommen."

---------------------------------

ein mann kommt in eine bar und setzt sich an die theke. er sagst zum wirt "ich wett 100 euro. dass ich etwas in meiner tasche habe, was sie noch nie in ihrem leben gesehen haben!"
    der wirt, weit gereist, geht auf die wette ein.
    der mann greift in seine tasche und holt ein kleines männchen heraus. er stellt es auf die theke.
    dieses läuft ein wenig nach links, dann ein wenig nach rechts, zieht dann seinen hut und sagt "gestatten simmel, literat!".
    der wirt ist total begeistert. gibt dem mann die 100 euro und sogar noch ein bier...
    nach dem vierten bier fragt der wirt den mann, woher er denn das kleine männchen habe?
    darauf antwortet der mann "kennen sie die alte verrostete laterne, hier aus ihrer kneipe raus und dann link, etwa 100 meter entfernt? da wohnt eine fee. wenn sie an der laterne reiben, dann erscheint sie und erfüllt ihnen einen wunsch.
    der wirt gibt dem mann noch ein bier aus und rennt dann zur laterne. er reibt an ihr und die fee erscheint und sagt ihm, er solle sich etwas wünschen.
    er überlegt kurz und wünschst sich dann 5 millionen in kleinen scheinen.
    die fee nickt und schwingt den zauberstab... es macht puff...
    und der wirt hat fünf melonen in der hand und um ihn herum quieken lauter kleine schweine.
    wutentbrannt rennt der wirt zurück in die kneipe. er schreit den mann an, was das solle? die fee sei wohl schwerhörig!
    darauf meint der mann nur "na was denn sonst, oder glauben sie, ich hätte mir in echt einen 30cm langen simmel gewünscht???"

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Zu dem Poster über dem Monitor sag ich ma nix, aber zu deinem Desktophintergrund: Webshots?

-SF³

Was meinst du mit Webshots?

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Das Poster beisst vorzüglich in den Augen! Nimm´s weg! :cool:

Sowas unterliegt doch normalerweise der Zensur...!

Andi

In München Zensieren wir sowas net!:D

Das kann ich nur bestätigen: Der einzige Grund, dass man sich mal über AOL freuen kann.:D

Die Mutter ist in der Küche. Plötzlich hört sie Geschrei aus dem Bad. Entsetzt rennt sie hin und findet den Vater vor, wie er das Baby an den Beinen hält und kopfüber durchs Waschbecken zieht. Darauf die Mutter: "Was machst du mit unserem Baby?"
    Vater:"ich bade es!"
    Mutter:"Aber wieso hältst du es an den Beinen, und kopfüber?"
    Vater:"Ich will mir doch nicht die Finger verbrennen"

--------------------------------------------

Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
    Antwort: Ein Igel in der Kondomfabrik.