Beiträge von netzjunkie
-
-
Hallo, gibt es für das SL75 , wie für Symbian Handys, auch soetwas wie einen Full-Screen-Caller ?
Das Bild des Anrufers find eich schon ziemlich klein -
Hallo
Wenn ich bei meinem SL75 auf das Symbol Internet klicke komem ich nie weiter als eine leere Seite mit dem Status suchen
Habe aber auch schon die Settings von der Benq-Homepage genommen, klappt aber auch nicht.
Was muss ich denn hier einstellen um z.B. auf die E-plus (mein Provider) Sartseite zu kommen ? -
Zitat
Original geschrieben von Dieti
Standard-Weckerton oder eigener??Ich habe es mit beiden Klingeltönen versucht.
Zur Zeit habe ich den Standradklingelton drauf - damit klingelt er halt nicht zuverläßig.Heute hatte ich auch wieder 2 SMS die nicht akustisch signalisiert wurden

-
Also das der Wecker in der FW24 zuverlässig läuft muss ich verneinen.
Obwohl er auf täglich eingestellt ist hat er mich von 4 Versuchen nur 1 mal geweckt und auch geklingelt.
Die anderen 3 Male ist der Wecker stumm geblieben.
Ich hoffe hier auf die neue Software - das sie auch bald kommt -
Hallo
Wenn ich mit meinem SL75 (FW24) mit S25@Once oder dem MPM einen Termin in den Kalender setze, wird der im handy immer mit 1 Stunde zurück angezeigt.
(PC: 00:00-23:59 Uhr > Handy: 23:00-22:59)Ist das ein Softwarefehler oder habe ich hier noch etwas falsch eingestellt.
Die Zeitzone im Handy ist auf BErlin eingestellt -
Soll heißen das ich mich bei der FW24 nicht mehr so auf die Anzeige der Empfangsqualität verlassen kann ?
-
Re: SW v24
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hotdog
Servus,heute ist ja die neue SoftwareVersion v24 rausgekommen, der Wecker Bug ist behoben, mehr konnte ich noch nicht feststellen!
Gruss,
Sasch
Gif-Animationen laufen wieder fehelrfrei
Allerdings habe ich nach dem UPdate einen schlechteren Netzempfang... -
Jetzt hatte ich auch die ersten SMS die nicht per Ton oder optisch signalisiert werden.
Auch im Eingang war die SMS nicht drin.
Erst unter dem Menü NAchrichten konnte ich sehen das ich eine SMS bekommen habe.
Wird ZEit das BenQ eine neue Software für das SL75 rausbringt -
Hallo
Wenn ich auf meinem SL75 eine SMS bekomme, die auch signalisiert wird, so habe ich meistens auch immer eine zweite Meldung mit dem gleichen Absender und dem Textinhalt: ungültige Meldung.
Hat das noch jemand ?
Was ist das genau ?
Hatte ich vor dem Wechsel auf das Gerät nicht !
FW: 22