Beiträge von dennisvg

    Moin raix!


    Wenn Du das Antwortkärtchen zurückgeschickt hast kommt eine Mail (Absender ist service@gebuhrenfrei.com) in der steht, dass sie die Antwortkarte bekommen haben, Deine Karte innerhalb der nächsten 2 Tage freigeschaltet wird und Du innerhalb von 2 Wochen noch 'ne PIN zugeschickt bekommst, um mit der Karte auch am Geldautomaten Geld holen zu können.
    Außerdem ist in dieser Mail auch Dein erstes Verfügungslimit angegeben, was sich aber ja monatlich ziemlich schnell erhöht.



    Grüße
    dennisvg

    War eben im Media Markt Halstenbek (neben Hamburg) und muss feststellen, dass es wie erwartet wieder absolute Verarsche ist...
    Der Laden war brechend voll und die Leute schleppen tonnenweise Fernseher raus die


    a) veraltete Modelle sind


    zu


    b) selbst nach Abzug von 19% noch total überzogenen Preisen.


    Von Toshiba gab's bspw. nur die 66er und nicht die 67er oder 68er Reihe, von Sharp gab's auch nur 8er und keine 9er-Modelle, von Panasonic, Sony sowie LG und Philips waren vereinzelt aktuelle Modelle vorhanden - allerdings zu Preisen die selbst nach Abzug von 19% noch 200 bis teilweise sogar 800 € über Amazon-Preisen lagen. Von guenstiger.de und Konsorten mal gar nicht zu sprechen.


    IPods gehören auch bei uns anscheinend nicht zu Hifi, DVD-Recorder waren ebenso total uninteressant.


    Gekauft habe ich dementsprechend NIX - Ich Bin Doch Nicht Blöd!



    Grüße
    dennisvg

    Das Problem liegt einzig und alleine darin, dass ich keinen Bock habe für diesen unseriösen Laden, der alle Leute mit seinem Müll vollspammt, auch noch Werbung zu machen.
    Aber schön, dass Du es machst...

    Dann ruf doch einfach die 01805-Nummer an!?! Diese paar Cent bringen's doch wirklich auch nicht... So lange es keine 0900er als Service-Nummer ist bin ich eigentlich mit allem d'accord.



    Gruß


    Dennis

    Sooo, gerade eben schon die Antwort von Debitel erhalten. Für alle die's interessiert:


    --


    Sehr geehrter Herr ***,


    vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Gern gehen wir auf Ihre Hinweise ein:


    Bei Vertragsabschluss haben Sie uns Ihre Werbeerlaubnis erteilt. Damit
    haben Sie zugestimmt, dass Ihre Daten zu den gesetzlich vorgesehenen
    Zwecken wie Begruendung des Vertragsverhaeltnisses sowie Durchfuehrung,
    inhaltliche Ausgestaltung, Aenderung und Aufhebung des
    Vertragsverhaeltnisses (z. B. Kundenbetreuung, Kundeninformation) verwendet
    werden duerfen.


    Sofern uns Partner wie die debitel Vertriebs GmbH bei der Datenverarbeitung
    unterstuetzen, sind diese von uns vertraglich verpflichtet, genauso
    sorgfaeltig mit den Daten umzugehen und sie weder zu eigenen Zwecken zu
    verwenden noch sie an Dritte weiterzugeben.


    Weitere Ausfuehrungen hierzu finden Sie in der debitel Broschuere
    "Datenschutz bei debitel":


    http://www.debitel.de/download…redit_datenschutzinfo.pdf


    Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit diesen Informationen helfen konnten und
    wuenschen Ihnen ein schoenes Wochenende!


    Freundliche Gruesse


    debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung


    Silke Buhl


    --


    Ich kann das ja fast nicht glauben, aber anscheinend arbeitet dieses Debitel-Center Frechen wirklich in Auftrag und mit Erlaubnis von Debitel.
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich diesen Werbepassus bei Vertragsunterzeichnung garantiert durchgestrichen habe, scheint das ganze wohl so gewollt zu sein. :flop:



    Gruß


    Dennis

    1) Gehe ich richtig in der Annahme, dass ein 2. Relax 50 mit nochmals 20000 Happydigits nicht möglich ist? Oder kann man mehrere Verträge zum Punktesammeln unter seiner Happydigits-Nummer registrieren?


    2) Wann ist die nächste Aktivierung, wenn man keine AG bezahlen möchte?



    Gruß


    Dennis