Beim Provider debitel bekommt man die SMS auch für alle Netze im kostenlosen Einzelverbindungsnachweis aufgelistet.
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Provider debitel bekommt man die SMS auch für alle Netze im kostenlosen Einzelverbindungsnachweis aufgelistet.
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Wozu soll ich denn bei O2 bleiben, wenn ich das 7650 für 1 Euro bei Vodafone bekomme und meine Nummer mitnehmen kann?
Weil für die Vertragswahl vielleicht nicht nur der Handypreis ausschlaggebend sein sollte? ![]()
Gruß
Stefan
Mein R520m Copper (FU) hat keinen Weckerbug, alle meine silbernen dagegen schon.
Gruß
Stefan
Verkaufe neues Ericsson R520m in silver. Aktuellste SW ist drauf. Wurde nur kurz zum antesten benutzt.
Es hat deutsches Menü und wird in OVP mit Rechnung geliefert. Ich habe noch ein R520m Copper, daher muß das silberne gehen ![]()
Preis inkl. versicherten Versand: 129 €
Hier gehts zu meinen Ebay-Bewertungen: Klick
Eventuell auch Tausch gegen Nokia 9210(i) mit Wertausgleich.
Grüße
Stefan
Zitatab dem 101. KB 0,10€/ 10KB
Das gilt aber nur pro Sitzung, das heißt bei einer neuen GPRS Sitzung fängt der Volumenzähler wieder bei 0 an...
Könnte ja sein, das dieses eine Rolle spielt.
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von saschaT720
das geht ungefähr so: don't you want somebody to love don't you need somebody to love (aus fear and loathing in las vegas) glaube nicht dass das von queen ist...
Die Gruppe nannte sich Jefferson Airplane ![]()
Re: Re: T610 ab morgen bei O2!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
349 EUR könnte aber hinkommen. Die Subvention macht doch in der Regel immer so um die 249 EUR Differenz aus.
Was dann aber nach Adam Riese 448 € macht.... ![]()
Ich bin dabei. Nehme 2 Stück. Mail an dich ist raus.
Danke & Gruß
Stefan
Hallo,
verkaufe ein nagelneues Ericsson T39m in Rose White. Ich habe es heute erhalten, wollte allerdings eine andere Farbe.
Lieferung erfolgt in OVP mit dem Originalzubehör.
Das Handy wurde nur einmal ein-/ausgeschaltet (Klappenzähler steht auf 2).
Ich liefere die original Rechnung von Avitos mit, so hat man 24 Monate Garantie.
Preis: 180 Euro + 7 Euro Versandkosten bei Lieferung per Vorkasse. Bei Nachnahme kommen die üblichen Nachnahmegebühren dazu.
Hier gehts zu meinen Ebay-Bewertungen: Klick
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Wartet mal ab, wenn das t610 von T-D1 kommt. Das ist bei weitem nicht so verseucht und man kann damit gut leben.
Naja, wenn ich sehe, was T-Mobile aus dem Samsung V200 gemacht hat, ist das keinen Deut besser :flop:
Ich denke, die beiden großen Netzbetreiber sind da auf dem gleichen Weg, es ist sinnlos zu sagen, einer ist besser wie der andere... ![]()
Gruß
Stefan