-
Hallo
Habe bei Ebay (Art.Nr.:200260648531) folgendes Angebot entdeckt:
Samsung i900 Omnia nur 10,-mtl kein Mindestumsatz
nur 240 Euro Vertragskosten in 2 Jahren, Ag frei incl. Freiminuten und Frei-sms
Kennt jemand den Händler oder hat jemand schon einen Vertrag bei ihm abgeschlossen?
Gibt es hierbei etwas zu Beachten (übersehe ich etwas)?
Kann ein TT-Händler ein ähnliches Angebot anbieten?
Gruß
Pernhard
-
Hallo
Ist auch ein Apple Iphone 3g möglich?
-
Hallo
Bin auf der Suche nach einem Iphone 3G 16Gb mit 2 Verträgen.
1 Vertrag sollte incl. Freiminuten (ca. 25) sein.
1 Vertrag sollte incl . 5 -10 MB Daten frei.
Noch besser wäre 1 Vertrag mit Freiminuten und Freidaten
Die Grundgebühr sollte zusammen max. 30 Euro betragen
-
Hallo
Habe ein MDA Compact III (Garantie bis November 2008) mit T-Mobil Netlock (kann ab November 2008 freigeschaltet werden). Der MDA wurde von T-Mobil ausgetauscht (der MDA ist NEU Folien noch auf dem Gerät , ausser das Zubehör). Rechnung von T-Mobil wird mitgeschickt. Das org. Zubehör (Sofware CD, Tasche u.s.w.) und die org. Verpackungbefindet sich auch im sehr gutem Zustand. Zusätzlich wird ein Autoladekabel und Autohalter und eine 2GB Micro SD Karte (mit TomTom , Western Europa geliefert , wenn die org. Lizenz nicht vorhanden bitte löschen
) , es wird auch eine DVD mit einer menge an Software (TomTom u.s.w.) zum testen mitgeschickt.
Preis incl. versichertem Versand (Vorkasse , Hermes Versand) 200 Euro.
Würde den MDA mit Zuzahlung gegen ein Iphone (sollte gepflegt und vollfunktionstüchtig sein) tauschen.
-
Hallo
Bin berechtigt meinen Vertrag zu verlängern (Activ25).
An folgenden Handy´s hätte ich interesse:
-O2 XDA Diamond
-Samsung SGH-i900 Omnia
Gruß
Pernhard
-
Zitat
Original geschrieben von mobile41.de
Hi,
Auszahlung mit dem wwc plus 155 €
Gerät ohne Lock nur mit D2 Branding.
Gruß Bernhard
Hallo
Das bedeutet , ich zahle 24x5 Euro (wenn ich nicht ins Netz gehe ) = 120 Euro + ca. 25 Euro (Anschlußgebühr) = 145 Euro insgesammt für 24 Monate. Dafür erhalte ich das Samsung SGH-I640 und 155 Euro. Wenn ich die Simkarte nicht benutze habe ich das Samsung und 10 Euro geschenkt bekommen.
Ist doch so richtig ?
Gruß
Pernhard
-
Hallo
Gibt es auch Angebote mit einem Handy das GPS hat?
Gruß
Pernhard
-
Biete das Premiere Bundesliga und das Premiere Sport Abo (muß bis Ende Juli 08 registriet werden, daher am besten Bezahlung per PayPal damit ich es gleich verschicken kann). Zu empfangen ist dann die Fußballbundesliga , DFB , UEFA , Champions League, Formel 1 u.s.w. !!
Es ist ab der Anmeldung 1 Jahr gültig , muß aber mind. 3 Monate vor Ablauf gekündigt werden.
Es entstehen in dem 1 Jahr keine weiteren kosten (ausser mann kauft Filme bei Direkt oder zusatz Pakete), das Bundesliga und Sport Paket ist mit den 180 Euro schon bezahlt.
Preis incl. versichertem Versand 180 Euro !!!
-
80 Euro incl. Versand :top:
-
48 Euro incl. Versand :top: