-
Biete einen NEUEN/UNBENUTZTEN
GARMIN StreetPilot I3
Der Garmin wird mit Rechnung vom 02.09.2006 geliefert!!
Der i3 ist ein extrem kompaktes und günstiges, mobiles Straßennavigationssystem. Einfach Ziel per "click-to-enter"-Taste auswählen, und schon führt der StreetPilot mit gesprochenen Abbiegeanweisungen zum Ziel. Der i3 ist bereits ab Werk vorprogrammiert mit detaillierten MapSource City Select Straßendaten Deutschland und Tschechien. Individuelle Einstellungen zur Bildschirmdarstellung und Routenoptionen ermöglichen ein Höchstmaß an Flexibilität.
Lieferumfang
* StreetPilot i3 mit vorbespielter TF-Speicherkarte (Deutschland und Tschechien) * Saugnapfhalterung * KFZ-Adapterkabel * Handbuch * USB-Kabel
Preis: 162 Euro incl. versichertem Versand (Hermes)
-
Biete ein N80 (gepflegt, keine Schrammen und Dellen u.s.w.) mit Rechnung (vom 10.08.2006) für 380 Euro incl. versichertem Versand (Hermes) !!
Handy ist ohne Simlock und Branding!!! Komplettes Zubehör ist dabei!!
-
Biete ein TomTom Mobile 5 (Deutschland) für Symbian (Nokia 3230,6260,6600,6630,6670,6680,6681,7610,9300,9500,7710,N70,N90).
Das TomTom befindet sich noch in der orginal eingeschweißten Verpackung!!
55 Euro incl. versichertem Versand (Hermes)
-
Hallo
Biete ein Topgepflegtes Nokia N80 (silber) mit Rechnung (Otto Versand : 26.07.2006 649,90 Euro).
Das Handy ist ohne Branding und ohne Simlock , es ist ohne Gebrauschsspuren und vollfunktionstüchtig!!!
Es wird in der orginal Verpackung mit dem dazugehörigem Zubehör geliefert!!
Preis : 400 Euro incl. versichertem Versand (Hermes)
-
Biete ein neues Nokia N73 (Rechnung von heute) in der Farbe silber/grauschwarz!
Das Handy ist ohne Simlock und ohne Branding !!
Es ist orginalverpakt mit dem dazugehörigem Zubehör und unbenutzt.
Preis incl. versichertem Versand 410 Euro!
-
Bitte :top:
Ginuwine
in meine Liste aufnehmen.
Hat SUUPER geklapt!!
Gruß
Pernhard
-
Hallo
Würde mein Nokia N70 - TomTom MOBILE - Bluetooth GPS Maus gegen Nokia N80 (nur in Silber + Rechnung) tauschen.
Habe das Nokia aus einer O2-Vertragsverlängerung (Rechnung 18.08.2006) erhalten, es ist unbenutzt!!. Das TomTom Mobile (Deutschland) ist auch unbenutzt (noch org. Verschweißt).
Ich würde das Packet auch für 355 Euro verkaufen!
-
Biete ein neues N70 silber (heute aus der Vertragsverlängerung von O2 erhalten) mit TomTom (ebenfalls orginal und neu) mit Rechnung vom 18.08.2006 für 299 Euro, incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands , an!!
Beides (das Handy mit dem orginal Zubehör und das TomTom mobile) sind unbenutzt. Die Verpackung vom TomTom mobile ist sogar noch versiegelt!!
Wenn gewünscht , würde ich auch eine GPS Bluetooth Maus mitverkaufen.
Der Gesamtpreis würde dann incl. versichertem Versand 355 Euro betragen!!
-
Hallo
Welche Farben sind lieferbar (N73)?
Wieviel Zuzahlung würde ein Nokia N80 (freies Gerät) kosten?
-
Biete ein Topgepflegtes Nokia 6280 (schwarz/silber)
Es stammt aus einer Vertragsverlängerung (06.04.2006 die Rechnung ist dabei).
Das Handy wurde sogut wie gar nicht genutzt, hatte es im Haus für meine Victoryvox D1-Karte am Schreibtisch liegen. Keinerlei Gebrauchsspuren!! Es hat einen D1-Netlock.
Es ist folgender Lieferumfang: Handy, Akku, USB-Kabel, Headset,CD,Bedienungsanleitung, Ladegerät,Rechnung, org.Verpackung.
Festpreis incl. versicherter Versand (Hermes) 210 Euro!
Im Tausch (bei manchen Geräten mit Zuzahlung, die dann noch zu klären wäre von wem die Zuzahlung kommt) wären intressant: N70 , N80, Samsung SGH-D720 u.s.w.