Beiträge von kiddyonline

In 1 und 2 waren diese auch standardmäßig eingesteckt. Ergebnis siehe oben.

Hatte nur ein telefon eingesteckt. sonst nix.

habe diese dann in 1 und 2 getauscht und in 3 und 4 auch noch probiert. ohne ergebnis.

Man kann vom handy anrufen, so dass es klingelt. aber abnehmen und sprechen kann man dann nicht. Wenn man den hörer so abnimmt kommt auch kein Freiton/ Freizeichen.

Moinzusammen,

mein problem ist die TAE Buchse (NFN Belegung). Bin umgezogen und habe meinen Anschluß umlegen lassen.
    Dann teste ich ob der Anschluss funktioniert und rufe ihn von meinem Handy aus an. Es kommt "Freizeichen" und mein Telefon klingelt. Wenn ich dort aber rangehe, höre ich am Telefon nur ein leises "knack-rauschen" und beim Handy kommt immernoch das Freizeichen, als wenn ich den Hörer nie abgenommen hätte.

Hab dann die Buchse mal aufgemacht und die Kabel (Rot und Rot mit einem schwarzen Strich) vertauscht und versucht die in andere Eingänge zu legen. Alles ohne positives Ergebnis.

In der Wand sind noch andere Farbige Kabel, die aber wohl vom Vormieter auch nich benutzt worden sind und ich denke mal, dass der ja schon telefoniert hat.

Please help.