Über die Suche habe ich herausgefunden, dass der Java-e-Mail-Client Sirius POP3-Fächer über den WAP-APN (und damit letztlich über die o2-Flat) checken kann. Jedoch habe ich nur Beiträge gefunden, die dies erfolgreich mit Nokia-Geräten belegen. Hat das schonmal jemand mit einem SE-Java-Handy und am besten auch WAP-APN ausprobiert oder könnte das ausprobieren? *liebschau* Ich weiß ja, dass die SE-Handys eigentlich einen eigenen Client haben, aber der geht ja über den Internet-APN und ist somit nicht in der o2-Flat enthalten...
Beiträge von Abakus
-
-
Das ist so ziemlich die dreisteste Dummy-Beschreibung, die ich je gesehen habe... Mit dem Originalpreis des richtigen Gerätes zu werben...
Gut ist aber auch die Kategorie! 
-
Zitat
Original geschrieben von SFAB
Mal schauen, vielleicht kontert ja E+ wieder mal. Kann mir nicht vorstellen, dass die tatenlos zusehen wie die anderen Netzbetreiber ihre Tarifmodelle kopieren...Ja! Im Moment E+ auf dem besten Wege, die (alten) Tarife der anderen Netzbetreiber zu kopieren... *SCNR*

-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Gibt es eigentlich schon Fotos im Netz, die mit den beiden neuen Handys K700 und S700 gemacht worden sind?Hier gibt es ein mit dem S700 gedrehtes Video!
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Was die Ausstattung angeht, könnte sich ein T650 kaum vom K700 in technischen Belangen unterscheiden, S/// hat ja alles verbaut, was möglich ist!Auf jeden Fall könnte man noch Speicherslot (dafür u.U. weniger interner Speicher), Quadband und EDGE verbauen.
Unter Umständen auch ein 1/4 Mio. Farbdisplay (schafft das so ein kleines Gerät bzw. sein Akku?) oder gar UMTS (Stichwort Status Z1010). Letztere beide glaube ich aber nicht bei einem Gerät dieser Größe, aber wer weiß, bei SE ist ja viel möglich...

-
Eldar schreibt interessanterweise in seinem Forum:
ZitatT650 it is T650 it isn't K700
K700 middle class phone for youth, young professional... it's new segment...
T650 for replacement t610/t630 it will be later on market
An die CeBit sollte man jetzt bei SE keine allzu großen Erwartungen setzen, das CeBit-Special ist auf den SE-Seiten schon online. Das einzig unbekannte Handy dort ist aber das T105 (T100-Nachfolger), wenn man dieses anklickt, landet man noch im Leeren. Alle anderen Handys sind (inzwischen) bekannt und die Links funktionieren.
Edit: Quelle 2 --> Produkte --> Mehr Produkte
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Aber danke...........ich wollte es bei ihm per Nachnahme kaufen und in Gegenwart von Zeugen öffnen, da seine Bewertungen ja nicht wirklich so toll sind:confused: Bis auf die eine negative vom offensichtlichen Spaßbieter ist doch alles positiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn es ein Nokia sein soll, und auch Bluetooth haben soll ... dann würde ich zum 8910i raten. Die Cam kann man aufstecken, integriert ist sie leider nicht. MMS geht damit auch. Und das Design wird sie bestimmt begeistern.Bei manchen Händlern oder bei eBay ist es ab ungefähr 300€ zu haben.
Cam kann man bei 8910i AFAIK nicht aufstecken, ist ein Series 30-Gerät, letztendlich also ein 3510i in teurer Hülle...

-
Die IR-Schnittstelle ist für Modemverbindungen zum PC zumindest für GPRS geblockt. Steht auch auf http://www.nokia.de . Ob CSD / HSCSD / EDGE geht, geht aus der HP nicht klar hervor. Klingt eher danach, dass es klappt.
EDIT: Nach nochmaligen Studium der Nokia-HP frage ich mich allerdings, ob Internet über GPRS vielleicht sogar prinzipiell nicht geht. Wäre dann natürlich schlecht für Email-Clienten... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ja klar, mit dem Programm Extended Internet kannst du sogar ISDN/DSL-Verbindungen nutzen. Du findest mit der Suche etwas dazu :).Jetzt, wo ich wusste, nach was ich suchen soll, bin ich auch fündig geworden!
Dankeschön! :top: