Beiträge von redangel

Hallo,

ich suche eine "rechnerisch " günstige UMTS Flat. Azubi - Tarif wäre auch möglich.
    Da Rappa sein Angebot war spitze, allerdings antwortet er mir nicht auf meine PN.
    Vielleicht hat ja noch jemand ein super Angbot.

Danke, Redangel

Danke für die schnellen Antworten.
    Häckchen rausnehmen hat nicht geholfen, hat dazu geführt, das gar keine Verbindung mehr zu stande kommt. Netzwerkschlüssel ist richtig. Am WLAN sind noch 2 weiter PC ohne Probleme. Männo. War gestern noch schnell in nem PC-Shop. Da wurde auch alles probiert. Keine Verbindung. Die meinten, das eventuell die WLAN-Karte defekt ist.
    Heul, dat Ding is neu...

Hallo,

endlich hab ich meinen Sammy NC 20 UMTS am Freitag geliefert bekommen. :D
    Leider mußte ich aber feststellen, das er keine Verbindung mit meiner Fritzbox aufnimmt.
    Es wird zwar alles gefunden und konfiguriert, aber keine IP zugewiesen ( " eingeschränkte bzw. keine Konnektivität " ). Hat vielleicht jemand das selbe Problem gehabt und nen " Trick 17 "?

Hallo,

ist zwar ne doofe Frage, aber ich such ne CallYa Karte für nen Kumpel. Sollte Startguthaben haben und nicht so teuer sein. Bei VF SOL DAS 19,90€ kosten Find ich zu teuer. Hat jemand noch ne Idee?

Schau mal http://www.eteleon.de Vielleicht ist da ja was für Dich dabei. Ich hab auch lange hier gesucht und leider für das NC 20 kein klasse Angebot bekommen. Hab meine VVL jetzt bei Gethandy gemacht, da ich dort am wenigsten zuzahlen mußte und außerdem das neuere Modell mit integr. HSDPA - Modem bekommen habe. Das Problem bei diesen speziellen Netbook ist scheinbar, dass es die meisten Händler nicht in Ihrem Portfolio haben und selber teuer einkaufen müssen.

Ich versuche schon seit 2 Wochen ein Angbot zu bekommen.
    Das Problem scheint aber zu sein, dass kein Anbieter dieses Laptop anbietet und es daher wohl nicht wirklich lukrativ ist, es mit Bundle´s anzubieten. Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Ich werd mir wohl oder über den Sammy auf dem freien Markt besorgen und meine VVL´s auszahlen lassen.