Bitte mal anbieten wenn Ihr eines dieser Handys habt, mit Preisvorstellung wenn möglich.
Gern auch per PN.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte mal anbieten wenn Ihr eines dieser Handys habt, mit Preisvorstellung wenn möglich.
Gern auch per PN.
Grüße
Verkaufe das o. g. Handy. Stammt aus Vertragsverlängerung meiner Freundin (die möchte aber ihr Handy behalten), ist die Variante wir Ihr sie unten seht, also in schwarz.
Volle 2 Jahre Garantie, komplettes Zubehör, alles original verpackt, nur Funktionstest durchgeführt.
Infos: http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_596963

Preisvorstellung: 149€ inkl. vers. Versand
Viele Grüße
Moinsen,
verkaufe o. g. Handy. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung bei EPlus und ist originalverpackt mit allem Zubehör, 2 Jahre volle Garantie (Handy ist eben grad angekommen).

Paar Daten:
Walkman-Handy,
Quadband,
Display 240 Pixel x 320 Pixel
Farben: 262144
Kamera: 2 MegaPixel,
interner Speicher: 16 MB,
Speicherkartenslot: Memory Stick Micro, EDGE, EMS, GPRS, HSCSD, MMS, SMS,
Anrufergruppen, Profile, Kalender, Terminplaner, Taschenrechner, Stoppuhr, Wecker, Flugzeugmodus, Bluetooth, integriertes Modem, Zubehör: Kopfhörer,
Speicherkarte 512 MB, USB-Kabel, Sprechzeit: 9 h, Standbyzeit: 370 h, 94g.
Günstigster Neupreis liegt exkl. Versand bei 168€.
Mein Preis = 155€ inkl. vers. Versand per DHL.
Noch 2 Pics:
Grüße
Hey Leute kommt schon!
Biete euch einen einmaligen Sonderpreis:
135€ inkl. vers. Versand für das Handy, das ist mein letztes Angebot, sonst wandert das Ding zu 3-2-1.... ![]()
Meldet euch per PN oder Mail einfach!
Guten Morgen und ein frohes Neues an dieser Stelle ![]()
Ich würde gerne mein Mitsubishi Klapphandy, das M341i, verkaufen. Das Handy wurde im April 2004 gekauft, ist aber ein Neugerät von Oktober 2004 (da wurde es ausgetauscht, Fehler in der Software - sämtliche Belege/Quittungen habe ich natürlich noch).
Das Handy ist somit knapp 3 Monate alt, in sehr gutem Zustand, nur auf der Rückseite sind ein paar sehr kleine Gebrauchsspuren, aber keine groben Kratzer oder sowas. Sowohl Außen- als auch Innendisplay sind absolut tadellos, die Tastatur ebenso.
Hier ein paar Daten zum Handy, kann gern am Abend noch originale Fotos nachreichen:
TFT-Farbdisplay:
128 x160 Pixel --> 262.000 Farben (!)
zweites Display außen:
62 x 80 Pixel --> 4096 Farben
- NVidia-Grafikchip (!)
- EMS, MMS, SMS
- Dual-Band
- VGA-Digitalkamera mit 3-fach Zoom (verschiedene Aufnahmemodi)
-5 MB flexibler Speicher
- Sprachaufzeichnung, Sprachwahl
- Freisprechfunktion
- 255 Telefonbucheinträge
- 32-stimmige polyphone Klingeltöne
- T9
- Organizer
- Vibrationsalarm
- WAP 1.2.1
- Infrarot-Schnittstelle
- Java-fähig
- i-mode-fähig
- GPRS
- Email-Client, uvm...

Natürlich lege ich die Rechnung bei (EPlus-Vertrag, noch bis April 2006 Garantie auf dem Gerät!), dazu kommen die Anleitung, das Ladegerät und ein Headset!
Das Handy kostet aktuell ohne Vertrag ca. 249.- €uronen, von daher...:
Preisvorstellung: 170 € inkl. vers. Versand!
Bei Fragen einfach ne PN schicken oder mailen an: tvzwirner@gmx.de!
Gruß
Siehe Betreff, bietet mal alles an, bitte mit vernünftigen Preisen!
Gruß
Kein Interesse??
Verkauf auch möglich gg Gebot!
Moin,
biete mein Mitsubishi M341i, Neugerät von Oktober 2004 (also nur 2 Monate in Betrieb, zum Tausch gegen ein Nokia 6230 oder ev. auch 6220 mit entsprechendem Wertausgleich von Euch oder mir, je nachdem.
Bietet mal an, was ihr habt - ich tausche nur deswegen, weil ich beruflich dringend ein Bluetooth-Gerät brauche. Ansonsten ist das Mitsubishi hervorragend, das beste Mitsubishi-Telefon, das es gibt (siehe diverse Tests).
Hier ein Foto:

Paar Facts des Handys:
MMS-fähig
2 Farbdisplays - 260.000 Farben (innen), 4.096 (außen)
Download von Spielen und Hintergrundbildern
Beeindruckendes Klangerlebnis mit 32-stimmigem Sound
Integrierte Freisprecheinrichtung
i-mode Mails - Empfangen und Versenden von E-Mails
MAcht mal Angebote ![]()
Gruß