Ich finde das E810/E850 sieht wesentlich edler aus als das E800.
*aufdasE850wart*
gr€€tz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde das E810/E850 sieht wesentlich edler aus als das E800.
*aufdasE850wart*
gr€€tz
hmm schade naja hauptsache das e-850 kommt überhaupt finds einfach nur geil ![]()
Hat irgendjemand schon Infos wann das E-810 rauskommt?
Mehr als 3 Tage sind um also ... :top:
Wieso gucken alle aber keine möchte es haben ![]()
Kommt schon ... GoGoGo :p
Hi, hatte schon mal hier vor einer Woche oder so dieses Handy angeboten damals zusammen mit einer MMC! Leider hatten ich einen kompletten System Crash und daher waren alle Namen der potenziellen Käufer weg! Da ich die PN's gelöscht hatte und mit die Namen als .txt gespeichert hatte!
Nun zum eigentlichen, es handelt sich um ein SX1 aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung vom 24.03.04. Habe das Handy nur einmal zum testen aus der Verpackung genommen! Es hat FW 07 drauf und komplett neu mit Garantie und Rechnung! Hatte so an 310€ VB gedacht oder im Tausch gegen ein Nokai 6230! Natürlich nur wenns auch OVP und mit Garantie und Rechnung hat !
Angebote bitte per PN oder an robertbrandt@gmx.net[/email]
gr€€tz
Manji
Hi,
wie oben schon steht biete ich ein neues Siemens SX1 an. Es ist aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung und hat Rechnung und Garantie vom 24.03.04.
Dazu noch eine HAMA MMC mit 256 MB vom selben Datum.
Ihr könnt die Sachen auch getrennt erwerben!
Fürs SX1 habe ich so an 400€ gedacht! Sagt bescheit wenn ich damit völlig daneben liege)
Und die MMC hat am 24.03.04 bei MM 79€ gekostet da sie absolut neu ist denke ich so an 50-60 €!
Angebote bitte per PN!
gr€€tz
Manji :top:
Will meinen Vertrag verlängern und brauche ein SX1 aber ein ungebrandetes!
Kann mir jemand da was anbieten ?
gr€€tz
Manji
achso danke, daran habe ich noch gar nicht gedacht =)
Hi,
Problem: Habe T-Mobile Vertrag und brauche ein SX1 aber ohne Branding
habe gehört man kann bei "Dritten" seinen Vertrag verlängern und so an ein ungebrandetes Handy ( in diesem Fall SX1) zu gelangen!
Frage: Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht und/oder kann mir einen Shop empfehlen oder sagen denn habe auf google nichts gefunden!
gr€€tz
Manji
Ok, danke
kennst du denn irgendwelchen Shops oder so die das machen mit der VVL ?