push
keiner interesse ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
push
keiner interesse ?
Hallo
kann meinen Vertrag (Vodafone) verlängern und Ihr könnt euch ein neues Handy aussuchen, dafür hätte ich gerne eure Iphone.
Also falls jemand sein Iphone tauschen möchte und ein neues Handy haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
Das Iphone sollte ne 8GB Version sein, am besten NEU und mit allen Sim Karten genutz werden können.
mfg
Hallo
suche ein Notebook für meinen kleinen Bruder. Sollte nicht zu teuer sein so bis zu 350€ gerne aber auch weniger. Am liebsten jemand aus Frankfurt am Main oder Umgebung.
Vielen ank für eure Hilfe
Ale
Servus
kannst du auch ein Iphone mit V50 Student anbieten?
mfg
Hallo
möchte einen neuen Vetrag im V 50 Student abschließen.
Als Handy hätte ich gerne ein N95 oder ein unlock Iphone.
mfg
siehe frage oben
Hallo
kann das nicht irgendiener von euch Iphone besitzern das mal bitte ausprobieren.
mfg
Hallo
wer kann mir einen Nokia N95 möglichst günstig für meine VVL anbieten. Habe die Superflat und bin Silber Kunde.
mfg
Hallo
wollte wissen, ob es mit dem Iphone möglich ist per Wlan online zu pokern? Ist eigentlich ertsmal egal was für ein poker anbieter. nur ob es möglich ist oder kommen wird?
vilen dank schon mal
mfg Ale
Hallo
würde gerne meinen Vertrag verlängern. habe zur zeit noch die Superflat ohne Studentenrabatt würde gerne mit Studentenrabatt verlängern.
Als Handy würde ich gerne das Nokia N95 nehmen.
macht mal Angebote
mfg
P.S. Hab Silberstatus