-
Hi
ich bin grad im Urlaub und mein Handy lässt sich nicht mehr mit meinem Ladekabel aufladen. Zum Glück hat ein Freund von mir das gleiche Handy so das ich mit seinem Ladegerät mein Handy aufladen kann.
Hat jemand das geiche Problem? Was kann ich machen? Wohin soll ich gehen wegen dem Umtausch ( hab das Handy hier im biete & tauche gekauft aus einem E-Plus vertrag ) zu E-Plus oder zu Sony Ericsson?
Mein Freund sagte mir auch das ein Freund von ihm das gleiche Problem mit seinem Ladekabel hat und er nur noch über das Datenkabel sein Handy laden kann.
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.
mfg Ale
-
Hallo
ich würde gerne ne Zweite Karte haben um sie in meinem Arbeits-Handy zu betreiben, da mein schönes K750i nicht kaputt gehen soll.
Was kostet sowas?
Kommt man da eventuell umsonst dran?
Kann man das irgendwie so einrichten, dass das letzte Handy was man einschaltet nur im Netz eingebucht ist?
vielen dank schonmal für eure hilfe
-
Hey Super!!! vielen dank santoslilhelper . genau sowas hab ich gesucht.
Vielleicht kann man hier in dem Thread alle seiten posten die sowas anbieten. Deine sind schon mal :top:
-
Also mit der Suche hab ich nichts gefunden. Ich meine auch nicht die seiten hier auf TT sondern seiten die sich nur mit dem k750i beschäftigen.
-
Hallo
suche ein paar webpages, wo man Themes, Wallpapers und Spiele für sein K750i herunterladen kann. Vielleicht auch noch ein paar lustige 3gp videos.
Danke schonmal für eure hilfe.
mfg
-
Hi
also das Handy kam gestern an. Natürlich nur das Handy ohne das versprochene Zubehör :flop: . Hab dann gleich bei der 1234 angerufen und mich beschwert, der freundliche mann gab es an die kundenrückgewinnung weiter die mich in den nächsten 48 std zurückrufen wird. Die verprochenen 150 frei-sms pro Monat sind auch nicht vermerkt.
Ich meld mich dann wieder sobald ich angrufen wurde und was neues weiß.
mfg Ale
-
Hi
ich hab 2 Fragen bezüglich dem K750i.
Ich hab ein Vodafone Gerät.
1. Kann man irgendwie die Leuchte einschalten ohne in den Kameramodus zu wechseln, also als taschenlampe benutzen wie beim V800?
2. Gibt es nicht mehr diese lustigen Rahmen beim Foto machen (Affe, Hippie usw.)
Wäre dankbar für eure antworten.
Vielleicht gibt es diese Möglcuhkeiten bei einem Eplus Gerät?
mfg Ale
-
Also
ich hatte vor 2 Jahren einen QuelleVodafone Tarif abgeschlossen und diesen gekündigt. Die Frau die mich vorhin angerufen hatte, habe ich extra gefragt ob sie von quelle sei, da ich direkt zu Vodafone möchte und nicht mehr bei Quelle bleiben wollte. Sie sagte ich wäre jetzt direkt bei Vodafone und könne die 1212 bei allen Fragen belästigen die ich hätte und brauch nicht mehr bei quelle anrufen.
Ich bin auch nur Bronze Kunde, da ich mit diesem Vetrag nicht über 600 Euro im Jahr umstetze. Dies sagte mir die freundliche dame auch am Telefon, das ich Bronze Kunde bin.
-
Also ich habe extra nochmal nachgefragt wegen der Speicherkarte, dem Bluetoothheadset und den Frei SMS und das ich meinen FUN tarif behalten kann. Dies alles bestätigte mir die Dame am Telefon.
Werde mich überraschen lassen was am Samstag kommt.
Falls sie doch etwas an meinem Tarif umstellen bekomm ich doch bei Vodafone eine SMS geschickt oder?
-
Also ich darf meinen Vodafone Fun Tarif behalten und muss auch sonst nicht irgendwelche zusatz Optionen dazu buchen.