Einen DVD Brenner (NEC 1300A),
Geld ![]()
und nen Geldbeutel,
Maxtor Festplatte mit 120GB,
und vieles was in den Wäscheschrank gehört. ![]()
Beiträge von Rauch Jürgen
-
-
Da ich in Bayern wohne gab es bei uns Weißwürste mit Brezen und Brötchen.
;O -
Ich habe oben schon ein Link von heute.de eingefügt

-
Hallo Leute,
Mobilcon gibt UMTS Lizenz zurück. Das kam soeben auf den Nachrichten.[URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/4/0,1367,COMP-0-2091940,00.html]Hier findet ihr mehr !![/URL]
-
Mir wurden insgesammt 13 Emails in den letzten 2Tagen zugesendet. Alle Mails kammen über meine Emailadresse die ich nur bei Eb*y verwende. Einige waren gekennzeichnet mit BKA Berlin, Stadtsparkasse Köln und und und....
Aber Norton Anti Virus 2003 hat die alle gleich gelöscht.
Ich dachte schon ein Eb*yer hat was gegen mich
. -
Zitat
Original geschrieben von arran1
Hallo,hatte die gleichen Probleme mit meinem Brenner. Ich habe letztendlich in Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste den IMAP CD-Burning COM Service deaktiviert. Das hatte ich irgendwo gelesen, als ich bei google nach diesem Problem gesucht hatte. Anscheinend kommen sich Nero und der interne WinXP-Brenndienst in die Quere.
arran1
Genau das war der Fehler --> VIELEN DANK <--
-
Wenn ich einen Rohling einlege und Nero ist noch nicht gestartet dann passiert auch nichts. Er müsste mir doch wenigstens anzeigen das ich eine Cd eingelegt habe oder?
-
Hallo,
ich möchte mir mit Nero gerne ein Sicherungs CD von meinen Daten anlegen.
Doch wenn ich auf brennen klicke dann läuft Nero an und nach ca. 3 Sec. kommt die Meldung: "Laufwerk wird von einer anderen Anwendung verwendet.".
Ich habe aber gar keine andere Anwendung laufen. Was kann das sein? -
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
.......Deine beiden Themes ( VOLVO und BMW) sind dir ja sehr gut gelungen.
Kannst du das gleiche mit nem schönen Audi S3 oder Audi A8 machen.
Wäre dir sehr Dankbar und viele Audi Freunde auch.