-
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit meine Artikel die ich bei Ebay über einen Versandservice zu verschicken.
Dabei möchte ich das die Ware bei mir abgeholt und direkt zum Kunden geliefert wir.
Welche Packetdienste bieten soetwas an und welcher Service ist günstig damit ich keine hohen Vesandkosten habe.
Danke schon mal für eure Antworten.
Mfg Jürgen
-
So jetzt habe ich es auch hin bekommen 
-
Ok dann werde ich das mal testen.
denn an der Boot.ini habe ich nichts geändert.
Die sollte aber auch mit gesicher werden oder?
Die sicher ich dann auch am besten in dem Ordner auf C:\
wenn jetzt was schief gehen sollte, reicht mir dann ein MS-DOS Startdiskete.
-
So heist mein jetziger: ntoskrnlSP.exe
und genau so heist ja einer in der DAtei die ich runtergeladen habe. Dann darf ich doch nur einen und nicht alle bei nach c:\windows\system32 kopieren?
-
wenn ich nun einen dieser beiden Kernel verwende , und zwar den mit SP1 dann müsste es doch gehen oder?
Ich lösche einfach den einen Kernel (ohne SP1) und kopiere die ganzen Dateien nach c:\windows\system32 oder?
Welches tool ist das ?
-
ICh habe die ZIP DATEI entpackt und die entpackten DATEIEN nach c:\windows\system32 kopiert.
War das FALSCH????
-
Hallo,
ich bin gestern auf diesen Bericht hier gestossen.
Also habe ich mir bei http://www.themexp.org
dieses Matrix Boot-Screen heruntergeladen.
Ich habe dann alles so wie es in der Beschreibung steht auch gemacht.
Doch nach dem Neustart und dem erscheinen des neuen Boot-Screen bleibt das neue Boot-Scrren für ca. 10 sec. da und dann startet der PC wieder neu. Das geht nun so weiter bis ich den Stecker ziehe.
Was habe ich falsch gemacht????
-
Ich werde das noch bei einem machen und den dann aufklären.
Keine Angst ich las mir doch nicht jedesmal ne neue aufspielen. Da müsste ich ja meinen Commi jedesmal neu aufsetzen.
Auserdem will ich ja weiterhin günstige Nokias kaufen.
MfG Jürgen
-
Warum ich will einfach mal sehen ob die ihre Arbeit ernst nehmen.
-
Ich werde das in den nächsten Tagen nochmal im raum FRANKEN testen mal sehen wer es merkt und ob es ein jeder NSC macht. Natürlich werde ich jetzt nicht mehr losziehen sonder ndas macht mein BEkannter für mich