-
Hallo,
ich habe ein Nokia E60 und bin mit dem Teil auch ganz zufrieden.
Nun würde ich gerne in mein Telefonbuch unterteilen. Es gab doch da so eine Funktion beim 9210 das man z.B. sein privaten Kontakteinträge von den Geschäftlichen trennen konnte. Dies würde ich nun gerne auch beim E60 tun.
es sollten such dann beide getrennt gesynct werden.
Gibt es diese Möglichkeit.
Mfg Jürgen
-
Ok ich kauf dir das Teil für 500 Euro ab
-
Das mit den linsen ist heute kein Problem mehr.
Jedoch würde ich erst mal zum Augenarzt gehen.
Den dort wird dein Auge erst mal vermessen und du bekommst dann auch gleich die richtigen Linsen. Also ich würde auf jeden Fall erst zum Arzt gehen.
Ich selbst nutze Monatslinsen und da kosten 3 Paar für 3 Monate um die 35,- Euro.
Ich möchte sie nie mehr missen. Ich trage sie täglich mehr als 12 Stunden.
MfG Jürgen
-
Also ich habe die einstellungen hier her
http://www.mobilejoe.de/joefor…ve/index.php?t-16231.html
Was ich hier im Telefon-Treff etwas vermisse das hier sehr wenig über die Qtek Handys gesprochen wird.
MfG Jürgen
-
Re: Einstellungen WAP für Carrier O2?
Zitat
Original geschrieben von Svensch75
Ich habe eine Frage bezüglich der WAP-Einstellungen für das Qtek 8310. Mein Carrier ist O2.
Ich möchte die Surf and Email Flatrate nutzen, die WAP-Einstellungen benötigt.
Habe mir von O2 folgenden Daten (für XDAphone) senden lassen, da für Qtek 8310 nichts bekannt war:
GPRS:
Beschreibung: o2 WAP GPRS (frei definierbar)
Verbindet mit: WAP-Netzwerk
Zugriffspunkt: internet
Benutzername: leer lassen
Kennwort: leer lassen
Primärer DNS: leer lassen
Sekundärer DNS: leer lassen
IP-Adresse: leer lassen
Proxy:
Beschreibung: o2 WAP GPRS
Verbindet von: Internet
Verbindet mit: WAP-Netzwerk
Proxy: 82.113.100.5:9201
Typ: WAP
Benutzername: leer lassen
Kennwort: leer lassen
Wenn ich jetzt den Internet Explorer Aufrufe bekomme ich keine Verbindung... Mit den von O2 gesendeten Internetdaten funktioniert's , wird aber teuer...
Was mache ich falsch? Hat einer zufällig die korrekten Einstellungsdaten?
Alles anzeigen
Kann mir mal jemand die einstellungen für D1 hier posten ?
-
Hallo,
ich bin nun kurz davor in mein neues Wohnhaus einzuziehen. Da wir kein DSL bekommen wäre die optimale Lösung für mich eine UMTS Flatrate. Aber soll ich
jetzt schon einen Anbieter wählen oder bis nach der Cebit warten? Den ich würde am liebsten eine D-Netz Flat nehmen den da wäre der Empfang noch besser.
Es wird doch bestimmt auch bald eine Flat von D1 oder D2 Anbietern geben oder?
-
Bekommt man von O2 automatisch eine neue Karte zugeschckt oder muss ich da eine bestellen
-
Also ich finde das bearbeiten und anschauen von Word Dateien geht sehr schnell und flüssig
-
Bei mir geht das auch nicht - ich denke mal das liegt daran das die im Moment an der Homepage rumbasteln.
-
Und ist es auch bei dir gegangen ?